Suchen Menü

Piep ET-4

So langsam hab ich das Gefühl, dass alles eher rückläufig ist. Hab kaum noch Wehen, da tut sich grad gar nix mehr. Der Druck nach unten ist weniger geworden. Menno. Zum Schluss kommt übermorgen beim FA noch raus, dass der Gebärmutterhals länger wird :GIRL 101:

Geschlafen hab ich heute Nacht total schlecht, dementsprechend müde bin ich heute.

Wie geht's euch heute?? Alles ruhig oder bei wem tut sich was???

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-4

Ach Mensch, geraden an wenn man so sehnsüchtig drauf wartet!!!! Aber das ist doch immer so.....wenn man keine Lust auf was hat, dann wird's am schönsten!!!! Also musst du dir wohl immer wieder selber laut sagen, dass das eh nix mehr wird :GIRL 252:

bei mir war die Nacht wieder zum :-!. Bin zwar nur 3 mal wach gewesen aber davon einmal wegen :GIRL 155:. Ich mag das langsam nicht mehr.....nervt einfach nur und mir gehts dann körperlich auch bescheiden, weil ich mir Gedanken mache, ob es meinem Kind dabei gut geht. Der Bauch zieht danach nämlich ganz schön .... aber ich will nicht jammern....nein, nein, nein! Die paar Tage steh ich jetzt auch noch durch......andere von euch hatten das die ersten 4 Monate! Respekt....

lg von mir, die gerade schön einen koffeinfreien Cappuccino trinkt und mit ihrem hund in der Sonne spazieren war

Re: Piep ET-4

Also schlecht wird mir nachts manchmal auch immer wieder. Aber zum Glück kommt nichts, dauert nur ewig, bis ich wieder einschlafen kann. Globuli werden da auch nicht helfen, oder?

Ich glaub auch, das Baby kommt dann, wenn ich mal so überhaupt nicht dran denke. Das ist allerdings recht schwierig, bei der Riesenkugel. Und Geduld ist nicht so meine Stärke.

Sonne? Was ist das? Bei uns war's mal 2 Tage schön und seitdem wieder nur grau in grau... Bäh!

Piep EL-5

Liebe Simona,

wie nervig! Bei mir ist es auch ruhiger - in meinem Fall bin ich aber sehr glücklich darüber.

Gestern Abend hatte ich wieder über 2 Stunden alle 10 min. Wehen, mal mehr, mal weniger schmerzhaft, aber die Nacht war ruhig (allerdings ab 5 Uhr zuende, weil Zwergchen dann seine Morgengymnastik gemacht hat) und der Druck hat etwas nachgelassen. Ich frage mich gerade, ob das gestern einfach wieder ein Wachstumsschub war; in den letzten Wochen hatte ich immer wieder einen Tag, an dem ich dachte, der Bauch platzt bald und der Druck ist unerträglich.

Trotzdem versuche ich, mich ein bisschen zu schonen und die Beine so viel wie möglich hochzulegen, bloß kein Risiko eingehen...

LG Jay :ROSE:

Re: Piep EL-5

Zum Glück ist es bei dir wieder ruhiger! Diese Aufregung braucht man nicht wirklich. Aber wenn es so Wehen sind, wie bei mir, dann bewirken die nix, wie man sieht...

Ist Tilda wieder ganz fit? Hoffe, sie hat niemanden angesteckt!

Das mit dem Bauch platzen hatte ich gestern auch wieder mal. Muss wohl wirklich so ein Schub sein, denn heute ist's nämlich wieder besser.

Eigentlich sollte ich die letzten Tage genießen, es sind die letzten als Schwangere. Aber ich finde da nichts mehr tolles dran...

Re: Piep EL-5

Oh Mann, ich auch nicht. Diese SS war ja insgesamt nicht der Brüller, vor allem psychisch, aber dieses buchstäblich dicke Ende lässt mich den Montag herbeisehnen. Endlich wieder beweglich sein können, keine Schmerzen mehr haben, nicht über jedes Zwicken nachdenken zu müssen, juchuu!!!

Tilda ist erstaunlicherweise wieder fit, bis auf eine Schniefnase. Ich war ja am Montag beim KiA, weil ihre Ohren geeitert haben und sie immer wieder fieberte und ich fest davon ausging, dass sie ein Antibiotikum bekommen müsste Ich war fast enttäuscht, als unser eigentlich höchstgeliebter anthroposophischer Arzt wieder "nur" die Belladonna-Keule auspackte, aber es hat echt geholfen! Mich fasziniert das gerade mal wieder total.

Nun brauche ich mir wenigstens darüber keine Sorgen mehr zu machen...

LG Jay

Piep ET-8

Ohje... Na hoffentlich gehst du nicht noch über Termin! %)

Ich habe genau anderes zuverzeichnen. Gestern war ich sogar 3x aufm Klo :-[ und das ohne Leinsamen. Und ich habe tatsächlich geschlafen wie ein Stein (11Stunden!) mit nur einer Pipipause! Unglaublich :GIRL 101:

Mein Vater hat morgen Geburtstag & wünscht sich doch so sehr sein erstes Enkelkind an dem Tag. Mal schauen :GIRL 101:

Re: Piep ET-8

Ich hab so die leise Vermutung, dass ich wirklich noch drüber geh. Schon verrückt das alles hier :HEADSHOT:

Das ist ja lustig. Mein Papa hat morgen auch Geburtstag!!! Ein Enkel zum Geburtstag wär ja der Hit :-)

Ja also dann finde ich ja wir könnten unseren Vätern morgen mal gemeinsam ein Geschenk machen, oder? :GIRL 101:

Definitiv DAFÜR :GIRL 154:

ET-21

Guten Morgen,

ach Mensch, aber vielleicht sieht`s morgen ja doch auch schon wieder anders aus?! Ich wünsch es Dir!! :GIRL 012:

Meine Nacht war auch mehr als bescheiden, bin seit 3.30 wach, weil ich Bauchweh hatte (waren aber Verdauungsproblemchen).

Dann hatte ich um 9h direkt Akupunktur, was offenbar voll reingehauen hat, jedenfalls hab ich jetzt Hitzewallungen.

Weiß noch gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll, gleich kommen Nachhilfeschüler, dann muss ich kochen und um 17.30 gehts wieder zur Arbeit (open end, im schlimmsten Fall bin ich gegen 22.30 daheim)... :TIRED:

Aber juhu, ich bin heute 37+0, kein Frühchenstatus mehr :GIRL 252:

Re: ET-21

Danke dir!

Diese Schlaflosigkeit begleitet uns alle irgendwie, oder?

Was arbeitest du denn noch?? Nachhilfestunden hab ich auch 10 Jahre lang gegeben, aber letztes Jahr musste ich das aufgeben, weil mir das mit 3 Kindern zu stressig wurde.

Re: ET-21

Ich konnte ja wegen der Schwangerschaft nicht als Therapeutin anfangen nach dem Ende meines Studiums im Oktober, daher bin ich seitdem selbstständig unterwegs. Einer meiner Auftraggeber wollte nicht, dass ich bis zur Geburt arbeite, daher ist da seit vorletzter Woche Schluss. Meine (Deutsch-)Nachhilfeschüler hab ich reduziert, nur die Abiturienten machen weiter, die kommen auch mit Baby gut klar (sagen sie zumindest :-D).

Für meinen anderen Arbeitgeber schreibe ich "nach Feierabend" in deren Büroräumlichkeiten Texte, das ist sehr gechillt, wird aber eben auch mal spät. Mach ich aber nur 2x die Woche. Den Job werd ich quasi bis zur Geburt machen und dann so bald wie möglich wieder aufnehmen und hoffe, dass das klappt, wenn ich das Baby mitnehme. Hoffen wir, dass es ein entspanntes Baby wird, wegen des ungünstigen Timings kriege ich ja nur 300 Euro Elterngeld und muss was dazuverdienen.

:-)

Re: Piep ET-24

Alles ruhig und bestens, super geschlafen, fit wie ein Turnschuh... Hoffe,mas bleibt so... Meine Große ist den 4. Tag mit 38,5 bis 39 Grad Fieber im Bett... Da kann ich mir ein Wehwehchen jetzt gar nicht leisten! :-)

babylein in ist unter tags viel, viel ruhiger,mdafür Harvey gestern Abend so aufgedreht, dass es tw richtig weh tat. Autsch!

jk

Ups, sogar nur noch 23 Tage bis ET... Hihi

Ihr Armen, mit euren kranken Mäusen zuhause :-( Erstmal gute Besserung für deine fiebernde Maus! Aber immerhin scheint es dir ja gut zu gehen, das ist ja schon mal was :-):THUMBS UP:

ich habe soeben 2,5 stunden für sie nachgeschrieben...

... bin ich froh, dass ich nicht mehr die schulbank drücken muss...

so muss das arme mädel, WENN sie wieder fit ist, nur die ganze HÜ nachmachen...

schaut nicht danach aus, als ginge sie diese Woche übrhaupt zur Schule, dabei wäre am Freitag D-Schularbeit... und sie wäre darin so gut... morgen wird offenbar ihr Aufsatz (Detektivgeschichte) als Paradebeispiel vorgelesen, wie man es richtig macht...

da hätte sie echt punkten können... aber mei, nützt ja nix... krank ist krank!

jk

Ich beneide dich richtig darum, dass du immer so fit bist. Da fühl ich mich gleich noch viel mehr wie ein Schlaffi :HEADSHOT:

Dann wünsch ich deiner Tochter gute Besserung. Hoffentlich steckt sie dich nicht an und du bleibst gesund!

hab mich mit mineral und ganz vielen bio-zitronen eingedeckt, jetzt, wo die orangenzeit vorbei ist... hoffe echt, dass ich mich nicht ausgerechnet JETZT anstecke... ich bin echt NIE krank (dreimalaufholzklopf)... der traum eines jeden Arbeitgebers... in den letzten 6 Jahren hab ich einen Tag gefehlt (die Perianalthrombose im November, wo ich nimma sitzen konnte... nette Begleiterscheinung in der Schwangerschaft).

Wäre echt doof, wenn mein Körper genau jetzt meinen würde, krank werden zu müssen!

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen