Hallo ihr Lieben,
Piep ET+3
Re: Piep ET+3
Ja, sonne wir haben schon mal unsere gartenmöbel fertig gemacht und sonne getankt. Der Zwerg hat vor Freude immer schön Richtung mumu gedrückt. zwischendurch kam auch mal eine wehe.
ich drück die Daumen für die eipollösung, hoffentlich tut es dir nicht weh und lotta macht sich auf den weg!
lg
Piep ET-17
Mir geht es auch so: ständig harter Bauch, schmerzender Rücken, leichte Übelkeit, ab und zu wird es stärker... noch nichts Ganzes, aber definitiv was Halbes!
Bin mal gespannt wie es weiter geht!
Re: Piep ET-17
Update: die Nacht war furchtbar! Musste ca 5 Mal aufstehen, konnte kaum schlafen - müde und unruhig. Heute morgen wieder regelmäßig harter Bauch, leichte Übelkeit, etc.
Ich hoffe, dass das nicht zwei Wochen so weiter geht!
Und bei dir, Fräulein? Hat sich heute Nacht was getan? Wann musst du zu Eipollösung?
Liebe Grüße,
Violetta
Du sagst es.., Sonne pur und mit der Großen Mathe Pauken und ansonsten chillen.
kinofilm war wirklich sehr gut, nicht ganz so wie "Ziemliche beste Freunde", aber dennoch ein absolut toller Film.
in der Vorschau hab ich noch einen gesehen, den ich unbedingt gehen möchte.. Verstehen sie die Beliérs? Da kommt jahrelang kaum was, das mich interessieren würde und dann gleich zwei Filme auf einmal. Sitzen hochschwanger hat für die 2 Stunden prima geklappt.
ansonsten ist hier alles ruhig, morgen wieder FA...
Dir drück ich die Daumen, vielleicht brauchst die Eipolablösung (leider keine Erfahrung damit) gar nimma, weil es heute noch losgeht.
Toi toi toi (wie oft hab ich dir das jetzt schon gewünscht?)
jk, die jetzt langsam auch sicher ist, definitiv nicht vor ET zu entbinden.
Bei mir wurde beim 1. Kind und auch bei Emilia Eipollösung gemacht. Bei Vincent hat es nix gebracht. Da stand aber auch Gebärmutterhals noch und Muttermund war zu. Jetzt waren wir bei ET +8 einfach geburtsreif. Ob die Eipollösung die Wehen ausgelöst hat, kann ich nicht sagen.
Manche Frauen finden die Lösung unangenehm. Ich fand es jetzt nicht schlimmer, als die gesamte Untersuchung.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Ah, da kugelt sie noch rum bei dem schönen Wetter - wäre ja auch Verschwendung, diese Zeit in der Klinik zu verbringen.
Dann alles Gute für morgen .
Hey Fräulein,
Ich drücke Dir die Daumen das es was bringt und dein Fischchen sich nicht auch ewig zeit lasst.
Hey Fräulein,
eure kleine macht es aber wirklich spannend! Ich drück dir die Daumen für morgen.
bei dem tollen Wetter sind wir auch spazieren gewesen aber außer einem Tiefschlaf danach bringt das bei mir auch nix.
Ja, 8.3. (Weltfrauentag ) wäre doch super gewesen für Lotta. Meine Oma hat heute Geburtstag und insgeheim hatte ich mir dieses Datum auch als Geburtsdatum gewünscht, aber das wird wohl nix mehr.
Was ist denn eine "Eipollösung"?
Danke der Nachfrage....ihr geht's super. Aber werde sie wohl trotzdem nochmal durchchecken lassen. Denn das sie gestern Abend Schmerzen hatte, steht ausser Frage.
Ich werde jetzt mal ins Bett. Hatte heute wohl meinen vorläufig letzten "Freigang" und habe mir mit 2 Freundinnen Shades of grey im Kino angeguckt....naja, das Buch war um einiges besser, aber wirklich vom Hocker gehauen hat mich das jetzt beides nicht. Hoffentlich hab ich jetzt nicht den Grundstein für die sexuellen Neigungen meines ungeborenen Sohnes gelegt, indem ich diesen Film gesehen habe.
So, schlaft gut Mädels...wir lesen uns morgen wieder.
Mit unserer Großen hatten wir das vor drei, vier Jahren auch mal durch... wie bei dir mitten in der Nacht in der Klinik für viele Stunden mit Blut abnehmen etc. Sie ließ das alles über sich ergehen... aber rausgekommen ist nix... weder ein Pilz, noch ein Harnwegsinfekt, noch ne bakterielle Infektion.
Wir bekamen dann einfach eine Salbe mit, die das Scheidenmillieu wieder "herstellen" sollte... eher Placebo... haben es angewendet und gut war es... wir haben bis heute keinen Schimmer, was es gewesen sein könnte.
Ich hab nur eine Vermutung... wenn ICH zu wenig trinke, dann kommt es immer wieder vor, dass ich Stiche in der Scheide (eher Harnröhre) verspüre... das fährt wie Blitze durch... Heute weiß ich, wenn ich das habe, dass ich meinen Tag reflektieren sollte, wie viel ich getrunken habe... dann komm ich drauf, dass das viel zu wenig war... stürze zwei, drei Gläser Wasser runter (so viel halt geht)... muss dann binnen kürzester Zeit aufs Klo und das Stechen lässt (nach und nach) nach...
Mittlerweile ist meine Große ja "groß" und kann sich äußern... und heute weiß ich, dass es bei ihr ebenfalls so ist... darum schau ich immer extra, dass sie ja ausreichend trinkt...
Vielleicht bei euch auch so?
gglg
jk
Danke für den Tipp....werde ich mal drauf achten....
Piep ET-9
Oh Mann, liebes Fräulein, wie Dich die kleine Lotta doch zappeln lässt....
Wann ist denn heut Dein Termin zur Eipollösung? Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es nicht wehtut und dass es Deiner GB so richtig auf die Sprünge hilft - Lotta, wir warten alle!!
Wir waren gestern auch lange spazieren, aber bis auf ein paar Übungswehen tut sich bei mir nichts mehr. Das Baby ist aber mittlerweile wohl tiefer ins Becken gerutscht, meinte meine Hebamme. Sie hofft ja, dass es diese Woche kommt, weil sie am 25. in den Urlaub will
Gestern hatte ich n Megaenergieschub, mein Mann hat mich schon ausgelacht, weil ich so viel und so kompliziert gebacken und gekocht hab - hab mich quasi den Nachmittag über in der Küche verbarrikadiert....aber mein Hörbuch war auch so spannend
Naja, solang sich nix tut, kann ich wenigstens heut und Mittwoch nochmal arbeiten - die Cheffen freuts und das Konto auch
Liebes Fräulein, ich denk an Dich!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen