Suchen Menü

Piep ET-2

Guten Morgen,

Hier ist alles ruhig. :-(

Gestern mal wieder ein paar halbherzige Wehen, sonst nichts. Die Nacht war auch traumhaft. 4 Mal Pipi, keine Wehen. Gut eingeschlafen. Hmpf! 

Ich hab keine Lust mehr. Das Fräulein in meinem Bauch scheint das aber gar nicht zu beeindrucken. Meine Schwiegermutter und meine Mutter melden sich mittlerweile täglich!!! Ich versuche dann immer meinen Mann das regeln zu lassen. Was soll ich denn noch sagen? Nein, Baby ist noch nicht hier. Ich wünsche mir es wäre anders?

Ich habe gestern sogar noch Papiere geordnet. Die Steuererklärung habe ich schon vor Wochen eingereicht. Hier ist wirklich gar nichts mehr zu tun, so dass wir gestern insgesamt 3 Mal spazieren waren...

Ach! Ich hoffe, dass ich bald erlöst werde.

Liebe Grüße,

Violetta

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-2

Hey Violein,

Mach doch ne Ansage auf den Anrufbeantworter und lasst klingeln. Musste grad schmunzeln die Steuererklärung mache ich auch noch bevor unsere auf die Welt kommt. 

Genieße die Ruhe vor dem Sturm.  Bald ist sie da und du wirst froh sein noch deine Energien aufgetankt zu haben. 

Vio, du sprichst mir aus dem Herzen. Hier ist auch  alles zu ruhig.....und fertig. Unsere Widder dürfen kommen.....JETZT SOFORT UND AUF DER STELLE...... Gestern Abend dachte ich noch so.....oha.....könnte ernst werden! Anton hat angefangen sich abzustützen und von oben runter zu drücken. Die Richtung stimmte also....bin ständig aufs Klo aber nix zu verzeichnen. Die Nacht hab ich auch gut verbracht und seit heute früh kann ich nur noch auf kissen sitzen, weil ich das gefühl habe sein Kopf hängt noch tiefer. Die Wanne gestern hat meine Rücken und bauchschmerzen natürlich schön verschwinden lassen. Meine Eltern rufen auch JEDEN Morgen an und fragen, wie es mir geht.....ja wie wohl?!?!?!  

Ok, auf in die nächste runde

Hallo liebe Vio,
ich fühle mit dir! Mich hat das tägliche Nachgefrage auch sehr genervt! Aber ganz bald hast du es geschafft! Ich hoffe deine Lady lässt dich nicht allzu lange zappeln  :KISSING:

Hoffentlich werdet ihr bald erlöst und dürft endlich:GIRL 154:

Mir ist die Nachfragerei zwischenzeitlich total schnuppe. Wenn es nach den Ärzten im Krankenhaus ginge wäre der Bub ja schon seit Mitte Februar da seid dem fragen alle wie blöd nach:-|

Nur dem Baby scheint bis jetzt niemand Bescheid gegeben zu haben, dass es laut Befund mal starten kann. 

Hier ist es so ruhig. Kann wieder super schlafen und der Kleine wird immer aktiver anstatt ruhiger. So wird das nie was:-/

Hallo,

Vielen Dank für eure liebenWorte! Ich wüsste echt nicht wie ich die letzten Wochen ohne dieses Forum geschafft hätte. Gerade habe ich noch das Bett frisch bezogenund mein tägliches Staubsaugen absolviert. Vermutlich werde ich gleich baden, dann Pfand wegbringen und Geburtstagsmuffins für meine Kleine backen. Vielleicht mag sie ja kommen, wenn es nach Kuchen riecht?!? ;-)

Das mit dem AB sollte ich wirklich in Erwägung ziehen. Nur sind die Beiden echt clever und verbinden ihre Anrufe immer mit vorgeschobenen Gründen (ich habe da noch eine Servierplatte gefunden, braucht ihr so etwas? Wir wollten noch zum Outlet, können wir noch etwas für das Baby kaufen? ...) Bin mal gespannt was wir heute zu hören bekommen! Ich meine das mit der Platte war schon eine echt schlechte Ausrede, wer weiß was nach ET kommt:-|

Liebe Grüße,

Violetta

Hihi süße Idee mit den muffins. Ich drück die Daumen, dass dein Plan aufgeht.

jk, mit nonstop schlafender Eva (außer alle zwei bis drei Stunden halbstündlichem stillen)

"Der baumarkt hat verkaufsoffenen Sonntag,  braucht ihr noch einen spaten? Ach und wie geht's dir denn?..."

Glaube mir die ausreden werden nicht besser. Es wird nur nerviger! Ich würd am liebsten schreien, dass das Kind nicht kommt weil sie mich alle so stressen und dass sie sich einfach mal gedulden müssen. Ich bin schließlich diejenige , die am meisten wartet, es ist mein Kind das sich noch zeit nimmt. Ich würde auch gern wissen wann es kommen will, aber es hat sich noch nicht angekündigt! 

Wenn es nicht so kalt wäre würde ich mich im Wald verkriechen und erst mit Baby wieder auftauche. Kein Telefon, kein Handy, nur ich und der Zwerg (und mein Mann naturlich:-P)

Backen ist übrigens eine Idee die ich dir sofort klauen muss:-)

Die Zwerge sind bald bei uns:GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen