Suchen Menü

Piep ET-2

Huhu!

Heut Vormittag war ich bei der Hebi. Wieder keine Wehe aufm CTG... Die kommen ja auch meist erst Abends... Grrrr...

Freitag dann bei ET+1 wieder Kontrolle, wenn Madame bis dahin nicht raus will!

Immerhin etwas: MuMu weich und fingerdurchlässig und BU -3cm!

Tut sich also immerhin etwas :-/

Und bei euch so? 

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-2

Ist ja toll ich freu mich für Dich!

Es tut sich ja doch was! Auch wenn Lotta mit dir spielt, bald ist sie da! Wenn der MUMU schon weich ist und durchlässig, dann geht es ja bald los und Du hast sie in den Armen!

Bei mir tut sich nicht viel! Wehen sind immer noch da nur nicht so arg Tagsüber das ich ins Spital muss, abends da sind sie stärker! Ich hab erst CTG beim Geburtstermin sonst hatte ich das bis jetzt nie! Ich habe auch keine Hebi zu der ich gehen kann entbinde Stationär! Also muss ich auf mein Bauchgefühl hören! Aber ja sofern er nicht früher kommt erfahre ich nächste Woche Donnerstag wie es aussieht mit MUMU usw.!

Dir drück ich die Daumen das sie bald kommt und nicht so viel übern Termin sein wird!

LG Funny

Mach dir nix draus! Ich habe die Wehen auch vorallem Nachmittags/Abends und somit bringt mir das CTG auch nix, außer das ich sehe wie der Vorführeffekt funktioniert und NIX aufgezeichnet wird :-/

Meine Hebi macht den MuMu Befund mit mir zusammen, sprich ICH ertaste meinen Muttermund. Weiß nicht ob du da ein bisschen Übung drin hast? Dann kannst du auch mal selbst schauen ob du ihn ertasten kannst? Ich kenne das ja schon durch die NFP bzw. Tempimessen, da habe ich das auch immer gemacht O:-)

Nein leider kenn ich mich damit nicht aus wie man das macht! Manchmal beim duschen wenn ich es probierte in der hocke zu ertasten fühlte ich abundzu mal was weis aber nicht ob das der MUMU war! Das habe ich vor meiner SSW gemacht seitdem nicht mehr!

Ist ja auch halb so wichtig - die kommen ja sowieso wann sie wollen. Ob der MuMu noch zu ist, oder nicht. Wenn die raus wollen, dann kann das schnell gehen ;-)

Echt jetzt? Na sowas!Das find ich ja toll, dass Du das selbst machen kannst!

Meine Hebi hat noch nie n Mumu-Befund gemacht bei mir, das war immer die Gyn (zu der ich ja nicht mehr gehe seit etwa 3 Wochen).

Hm, ich bin ja auch Mumu-tasterfahren wegen der NFP, aber ich habs in der Schwangerschaft ein paar mal im Stehen versucht - und nix! Der ist so dermaßen weit oben, da komm ich gar nicht hin, echt komisch....ist aber auch schon länger her, der letzte Versuch, vll schau ich später nochmal, da drückt ja jetzt n Kind von oben, vll "erwisch" ich ihn dann mal :-[

Ich war auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr bei der Gyn und meine Hebi untersucht mich halt auch nicht vaginal. Deshalb mache ich das und sage ihr dann was "Sache" ist ;-)

Also ich kann meinen MuMu auch erst seit ca. einer Woche ertasten, vorher lag er zu weit hinten. Geht auch nur im Sitzen aufm Badewannenrand, sonst komm ich jetzt auch nicht ran (Bauch im Weg ;-)).

Ich wollte dich gerade fragen wie du das anstellst, ich komm da schon länger ich ran;-) ich werde das morgen gleich nochmal so versuchenwie du.

vor der ss ging das problemlos aber in der ss war er immer zu weit hinten und meine Finger wurden ja auch immer dicke und ungelenkiger, das hat es wohl erschwert:GIRL 101:

Meine hebi untersucht auch nicht vaginal und beim Fa hatte ich das abgelehnt, weil es mir so sinnlos vorkommt. Da darf unter der geburt die hebi auch nur so oft ran wie unbedingt nötig 

Ich verlasse euch jetzt :-P

Vielleicht mag ja Lotta mitmachen? Wäre doch zu schön, oder?

Ich werd's ihr ausrichten! :GIRL 252::ROSE:

Re: Piep ET-19

Ich hatte auch um 11:20 Hebi-Termin ...

Tja, unser Kleiner liegt schon in allerbester Geburtsposition, ziemlich tief, er drückt auch gut nach unten ... Wegen meinen Wassereinlagerungen hat Sie mir Salz empfohlen ... essen und drin baden :-P Muss ich mir mal ne Badewanne suchen, seit dem Umzug haben wir ja nur noch ne Dusche :-D Und ich soll täglich Eier und noch mehr Joghurt oder Quark essen ( bislang nur 1 mal täglich )

CTG war supi, keine Wehe drauf, kann ich sehr gut mit leben ... Problem ist nur, das vorhin, glaub ich, der Schleimpropf rausgekommen ist :-[ War zumindest nen ca. daumennagel-großer, weißer Klumpen :-[:-[ Zum Glück meinte meine Hebi auch, das ich mir deswegen keine Gedanken machen soll ( schon lustig, red mit ihr noch drüber, kaum zuhause, kommt er raus :-D )

Jeedenfalls kann es bei mir Ihrer Einschätzung nach jederzeit losgehen ... Und wegen unserer immer noch unfertigen Wohnung meinte Sie, wichtig ist, das ich einen Rückzugsort für mich hab, zum Stillen usw. Ich hoffe trotzdem, das der Lütte noch bis nächste Woche warten mag, dann kommt der Rest unserer Küche und wird dann auch aufgebaut. Also werd ich mich bis dahin weitgehend schonen :)

Schon aufregend, das es bei Simona jetzt wirklich losgeht :-) Hoffe, ich komme dann auch noch dazu, hier Bescheid zu sagen, wenns los geht ^^

gglg an alle Kugelnden

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen