Suchen Menü

Piep ET-27

Sagt mal, bei wem ist der Bauchumfang zum Ende hin auch weniger geworden... ob sich mein Bauch senkt oder nicht, das hab ich noch nie so gecheckt, auch bei den beiden Mädels nicht... aber die letzten 3 Tage hat es ja ständig so gezogen und getan, als ginge es los... heute morgen (beim täglichen Betrachten) denk ich mir, uuups, wo ist dein Bauch, du siehst ja grad mal aus wie im 5./6. Monat... Maßband gezückt (hab ich in den anderen Schwangerschaften auch nicht getan, darum hab ich da auch keinen Vergleich)... BU ging von 114 cm auf 109 bis 110 cm zurück... BU war die letzten drei, vier Wochen konstant so bei 114 cm... Ist es bei euch nach dem Absinken auch weniger geworden oder hat sich das Baby schlicht und ergreifend einfach anders hingelegt... gestern war es für seine Verhältnisse EXTREM ruhig, selbst die abendliche Turnstunden (ich meine Kickboxen) fiel sehr sehr sehr dezent aus... also evtl. doch Positionswechsel und darum weniger Umfang? Für mich den Vorteil, dass ich von 22 Uhr bis 7 Uhr fantastisch durchgeschlafen habe (bis auf eine Pinkelminute, aber selbst da danach sofort weitergeschlafen)... yeah!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

jk, die jetzt mal Frühstück für die Meute machen geht (aber vorher schlürf ich noch "genüsslich" meinen Himbitee fertig)

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-27

Hmmmmm kann ich irgendwie nicht wirklich was zu sagen. 

Durch einen positionswechsel 5 cm weniger glaube ich nicht. Ich habe mal gehört, dass man ganz zum Schluss nochmal abnimmt, weil man wohl Wasser verliert .

Aber offiziell hast du ja noch ein paar Wochen. :-X

Gewicht steht schon ewig und ist jetzt sogar wieder über einen halben (fast ein dreiviertel) Kilogramm weniger geworden... evtl. ist das echt ne Erklärung.

jk

Ich denke mal, dass das vom absenken kommt. Ich bin ja immer noch bei 100 cm und beneide dich um dein durchschlafen. Heute Nacht musste ich tatsächlich aufspringen, weil ich :GIRL 155: musste. Mir kam das gesamte Abendbrot von 18 Uhr wieder hoch!!!!!! Das kenne ich so fast nicht von mir.....wahrscheinlich drückt mir doch der Magen nach oben und nun gab ich etwas Bammel, weil wir heute Abend mit Freunden zum Chinesen gehen. Irgendwie wollen sich jetzt alle nochmal mit uns treffen und mich mit dickem Bauch sehen. Ok, in 6 Wochen hab ich dazu auch keine Zeit mehr :GIRL 101:

oje, dann hoffen wir mal, dass das eine einmalige sache geblieben ist... vielleicht nur was falsches gegessen?

wünsch dir heute einen wunderschönen abend mit deinen freunden... ja, genieß es, vorerst wird das ja mal auf eis gelegt sein... :-)

jk

Hm, das kann ich von mir nicht behaupten. Mein Bauch wächst und wächst und wächst. Bin jetzt bei 112cm, das ist mehr als in der 2. SS. Wenigstens hab ich aber nicht mehr so viel zugenommen.
Warum dein Bauchi schrumpft, dafür hab ich keine Idee, sorry! Aber würde mich auch interessieren warum!!

Hi;-)

Was machen denn die Wehen? 

Alle wieder weg *heul*. Das ist sooo gemein. :HEADSHOT:

Aber lieb dass du nachfragst.

Wie geht's dir so????

Hi,

Ich muss ja noch ca. 3 Wochen zu Hause die Couch hüten. Aber jetzt ist ja echt ein Ende in Sicht , daher geht es mir psychisch besser. 

Das ist echt doof mit den Wehen! Aber da machst du nichts dran :DEVIL:

Nerven behalten! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen