Sagt mal, bei wem ist der Bauchumfang zum Ende hin auch weniger geworden... ob sich mein Bauch senkt oder nicht, das hab ich noch nie so gecheckt, auch bei den beiden Mädels nicht... aber die letzten 3 Tage hat es ja ständig so gezogen und getan, als ginge es los... heute morgen (beim täglichen Betrachten) denk ich mir, uuups, wo ist dein Bauch, du siehst ja grad mal aus wie im 5./6. Monat... Maßband gezückt (hab ich in den anderen Schwangerschaften auch nicht getan, darum hab ich da auch keinen Vergleich)... BU ging von 114 cm auf 109 bis 110 cm zurück... BU war die letzten drei, vier Wochen konstant so bei 114 cm... Ist es bei euch nach dem Absinken auch weniger geworden oder hat sich das Baby schlicht und ergreifend einfach anders hingelegt... gestern war es für seine Verhältnisse EXTREM ruhig, selbst die abendliche Turnstunden (ich meine Kickboxen) fiel sehr sehr sehr dezent aus... also evtl. doch Positionswechsel und darum weniger Umfang? Für mich den Vorteil, dass ich von 22 Uhr bis 7 Uhr fantastisch durchgeschlafen habe (bis auf eine Pinkelminute, aber selbst da danach sofort weitergeschlafen)... yeah!
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
jk, die jetzt mal Frühstück für die Meute machen geht (aber vorher schlürf ich noch "genüsslich" meinen Himbitee fertig)