Suchen Menü

Piep ET-27

Hallo ihr Süßen! 

Was ist denn heute hier los? Wollt ihr alle noch ein bisschen Action vor der Geburt? =-O

Passt mal bitte alle gut auf euch auf!

Ich komme grad von der Akupunktur. War ganz interessant und ich bin ehrlich erstaunt darüber, dass ich direkt gemerkt habe wie die Nadeln wirken! Mir wurde direkt heiß/kalt und ein bisschen schwummrig. Abgefahren! 

In 7 Tagen dann der nächste Termin.

Gehts eigentlich noch jemandem so, dass die Hungerattacken  wieder kommen?  =-O Ich war jetzt so lange verschont, aber momentan könnte ich nur fressen fressen fressen...:-[ 

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-24

Hallöchen,

bei Frida damals hat die Akupunktur in soweit angeschlagen, dass sie immer superunruhig war danach. Bei Tilda habe ich gar keine Wirkung bemerkt...

Essen könnte ich auch immerzu, meine FÄ hat heute schon etwas kritisch geschaut, als ich mit meiner Riesenkugel reinkam, und meinte, ich sollte mal weniger Kohlehydrate und mehr Eiweiß essen. :-[:-[:-[

LG Jay

PS: Bei mir hat damals die Moxibustion so heftig angeschlagen. Da wird ja eine Beifußzigarre an den kleinen Zeh gehalten und mir ist sooooo schummerig geworden...

Re: Piep ET-27

Ich komme auch gerade von der Akupunktur zurück. War heute meine zweite Sitzung gegen das Sodbrennen. Nächste Woche geht's dann weiter. Mir hat sie die Nadeln unters Knie gesetzt aber gemerkt habe ich nüscht. Tja und da meine perle gerade bei mir zu hause war und ich sie nicht stören wollte, bin ich schnell bei Depot rein. Hab ein bisschen Geld da gelassen....Ostern ist ja bald :GIRL 101:

Oh, das sieht aber hübsch aus!

Ich bin ein bissl neidisch, dachte neulich noch, dass Frühlings- und Osterdeko bei uns dieses Jahr wohl eher flachfallen, ganz ungewöhnlich für mich hab ich nämlich überhaupt keine Lust (und kein Geld für neue Deko)...nur den Balkon will ich unbedingt noch "entwintern", bevor das Baby kommt, danach komm ich ja nimmer dazu und Blumen auf dem Balkon brauch ich schon.... :-)

Darum hab ich es ja jetzt gemacht, denn in 2 Wochen kann es sein, dass ich darauf keine Lust mehr hätte. Das mit dem Balkon kann ich soooooo gut nachempfinden und bin aber auch froh, dass ich das nicht machen zu brauch. Auf unserem Grundstück hab ich ube die jahre genug in die Erde gedrückt, was dann von alleine blüht. Aber irgendwann mùssen die tœpfe und Kübel wieder hingestellt werden und auch teilweise bepflanzt.....ohje und hier ist noch tiefster Winter =-O

Ach ist das hübsch! Ich liebe Depot, da komm ich nie ohne irgendein neues Drum raus :-) Zum Glück ist unser Haus schön groß, so dass ich immer wieder ein Plätzchen finde, wo man noch was hinstellen kann.

LG

Hunger??

...soweit komm ich gar nimmer, zu nem Hungergefühl, ich schieb ja dauernd was nach :GIRL 101:

Frag mich, ob der Kleine deshalb auch so mächtig zugenommen hat - oder ist es andersherum? Weil die Kleinen so viel wachsen und zunehmen, müssen wir dauernd essen?

Re: Hunger??

Die letzte Erklärung wäre mir aufjedenfall lieber - Für mein Gewissen 8-):GIRL 101:

Oh wie beruhigend, dass ich nicht der einzige "Fresser "bin %)

Leider hab ich es so gar nicht unter Kontrolle. ....wenn man Zuhause ist und nicht mehr im Büro ruft der Kühlschrank ständig laut nach mir.die Quittung sind 12 Kilo plus seit ss Beginn :-/

Aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Kerlchen drinnen auch nicht gerade zart ist.

Nun ja, jetzt fangen wir auch nicht mehr mit Kalorien zählen an, gell?

Achneee, so für die letzten Wochen? Das seh ich aber auch nicht ein :-/

Wir motivieren uns dann einfach später mal, wenn wir alle schön eingependelt sind mit unseren Kleinen 8-)

Jaaaa- bei mir! Ich wache jetzt manchmal hungrig auf- und es ist nicht so, dass ich wenig esse :-D... Hier staunen alle, was ich so verdrücke...  Aber in den letzten Wochen hab ich auch ein kleines bisschen abgenommen. Gegenmaßnahme: Extra Schoki mit ganzen Nüssen drin- hmmmm :-). Und Walnüsse und Paranüsse. 

Beruhigend das es dir auch so gut! Ich bin heute früh um 6 Uhr aufgestanden und habe eine Banane gegessen, ich dachte ich verhungere! Und du willst nicht wissen was ich gestern Abend alles gegessen habe :GIRL 101:

Hallo,

Wollte nur kurz sagen, dass sich am ET offiziell nichts geändert hat, aber das Köpfchen hat schon Bezug zum Becken und ich habe das Gefühl, dass sie vielleicht doch ein wenig früher kommen könnte.

Ich bin seit zwei Tagen auch SUPER MÜDE! Kann mich jetzt kaum noch wach halten und Hunger habe ich auch wie blöd...

Mal sehen wie das noch weitergeht.

Wofür genau macht ihr Akupunktur? Rücken? Oder haben die auch Punkte für die Geburt? Ich hab gestern meine erste Tasse HimbeerblätterTee getrunken. Nicht so schlecht wie befürchtet!

LG,

Violetta

Na das klingt doch top :OK:

Die Akupunktur ist Geburtsvorbereitend und soll angeblich die Geburt bzw die Eröffnungsphase um bis zu 2 Std verkürzen. Wir werden sehen ;-)

PS: Die Müdigkeit kenne ich! Ohne Mittagsschlaf wüsste ich garnicht mehr weiter O:-)

Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb interessiert mich das sehr!

Wann fängt man damit an und wie viele Sitzungen sollte man machen?

Anfangen kannst du damit ab 36+0 & dann ist das eine Sitzung pro Woche. Sprich 3-4 Sitzungen und dann ist hoffentlich auch schon der Wurm geboren ;-)

Ich sitze übrigens vor meinem erstem Himbeerblättertee... Brrrr... finds super ekelig %):GIRL 101:

Hihi es scheint so ;) 

Na ich denke, dass man sich eben mehr Gedanken macht, weil der ET immer näher kommt ;)

Heißhunger verspüre ich noch gar nicht, ich bin momentan sehr schnell satt aber habe auch schnell wieder Hunger.   

Anstatt zu zu nehmen hab ich eher leicht an Gewicht verloren,  die letzten Wochen.  Ich trinke mehr als normal,  und fühle mich lang nicht so schlapp wie sonst. 

Lg Lottchen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen