Suchen Menü

Piep ET-25

moin Moin,

nachdem vorletzte nacht so traumhaft verlaufen ist, so war diese der Horror......ständig piepie, ziehen im Rücken, ziepen unten rum.......bähhhhhh

da ich keine Lust habe ständig zu grübeln, ob es nun echte Wehen sind, möchte ich einen Wunsch äussern: Bitte, bitte, bitte lass dAS Ende dieser SS mit eineM Blasensprung beginnen, denn dann weiß ich, dass es wirklich losgeht ;-)

Bisherige Antworten

Re: Piep ET - 29

Meine Nächte sind leider genauso bessssch-eiden... da es bei mir das erste Kind ist, hab ich keine Ahnung wie sich Wehen aller Art anfühlen...hier und da ein ziehen ähnlich wie bei der Periode, Rücken zieht immer mal...ich schließe mich deinem Wunsch mal an - vor allem nach dem was man so liest bei allen mit immer wieder Wehen und dann is eh doch nichts - und hoffe es kündigt sich ganz eindeutig mit Blasensprung an

Re: Piep ET-25

aaaah, du wünscht dir gerade meinen absoluten "horror"... und ich sage immer, alles nur bitte kein blasensprung.

das beste wäre wieder mein fa verrät mir bei meinem termin, ich hätte wehen, die ich unter tags schön ankurbeln soll, und mich abends ins kh aufmachen soll... dann weiß ich auch, woran ich bin.

heute war ich kurz in der stadt, eine klitzekleine erledigung tätigen und hab mir nur gedacht, dass ich nix, aber absolut nix mithabe, hätte ich jetzt nen blasensprung... ui ui ui...

aber ich kam trocken heim, sonst säße ich jetzt nicht hier...

hoffe, du schläfst heute besser!

Och, im Auto Sitz ich auf nem Handtuch und wenn's woanders passiert, lass ich mir die Sachen ins KKH hinterher bringen. Ich hatte es bei Julia ja auch und erst nach dem blasensprung fingen die Wehen an. Da brauchte ich vorher nie ein Bad zum testen.....ist halt eindeutiger und tut ja nicht weh;-)

Boar - genau das wünsche ich mir momentan auch!

Ich habe ständig Wehen, werde davon sogar nachts wach. Aber das bringt ja scheinbar alles keinen Erfolg! :-/

Ich fänd's auch super mir würde einfach die Blase springen! Dann weiß man wenigstens was als nächstes kommt!

Oh ja das wäre was mit dem Blasensprung als eindeutiges Zeichen aber bitte nicht im Supermarkt oder so!=-O

Ach Mädels,

freut euch doch über eure Wehen!!! :GIRL 012: [:-}

Bei meinem Großen hatte ich nie irgendwas wehenähnliches. 6 Tage vor ET ist dann nachts die Fruchtblase gesprungen - aber Wehen kamen trotzdem nicht :-(

38 Stunden später dann Kaiserschnitt, weil Einleitung nix brachte und MuMu noch zu :,(

Also: Schön die Wehen genießen!  :THUMBS UP: Damit geht ihr die ersten, ganz wichtigen Schritte in Richtung Geburt, auch wenn es noch nicht "richtig" losgeht ;-)

Wünsche euch alles Liebe und drücke die Daumen aus dem Nachbarforum!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen