Suchen Menü

Piep ET-2 und sooo hatte ich mir das nicht vorgestellt

Hallo liebe Mädels

Zuerst ein großes Entschuldigung, dass ich so abgetaucht bin. Meine Nerven liegen so blank, dass ich weder hier schreiben, noch Zuhause ans Telefon konnte. 

Nachdem mir sowohl Ärzte als auch Hebamme seit locker 3 Wochen von offenem Mumu u vorzeigter Geburt erzählen, verließ mich vergangenen Freitag (und seither täglich) eine riesige Menge Schleimpfropf ( sorry aber heiß ja so)

Meine Hebi kam abends extra u wollte selber schauen. Aussage: Er kommt! Meine Eltern kamen um Luis zu holen. Ab 18 Uhr heftige wehen. ....bis Mitternacht. Dann null. ..=-O

Alles weg.

Seither nix wirklich echtes mehr. Am we dann einkaufen, rotwein, Badewanne , 6 km spazieren gestern.  Der Teufel zeigt sich gänzlich unbeeindruckt. 

Und es drückt soooo sehr. :,(Ich kann mit dem Finger seinen Kopf fühlen....so tief hängt der drin. Mir tun die Knochen so weh, dass ich es vermutlich gar nicht mehr merke, wenn es wirklich losgeht. 

Wenn mich jetzt nur einer schief anguckt, brech ich echt in Tränen aus.

Was für ein Alptraum :-|

Und nochmal tschuldigung fürs jammern u weils so lang geworden ist.

Bitte bitte drückt mir feste die Daumen, dass dieser kleine Protestler endlich ein einsehen hat.

Liebe Grüße,  

Winterkind, die ein totales Nervenbündel ist.

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-2 und sooo hatte ich mir das nicht vorgestellt

Oh je, lass dich virtuell umarmen und einen trostschmatzer aufdrücken :GIRL 061:

Ich kann mir vorstellen, dass du am Ende bist. Ich wünsche dir von Herzen,  dass du bald erlöst bist und mit deinem Zwerg schmusen kannst! 

Gglg

Dankeschön du liebe. 

Heute bin ich wenigstens aus meinem totalen tief wieder raus;-)

Hallo liebes Winterkind,

Das tut mir wirklich sehr leid, dass es bei dir so ein Eiertanz ist. Diese März-Kinder lassen sich wirklich bitten!

Ich wünsche dir, dass es bald richtig losgeht!

Liebe Grüße,

Violetta

Eiertanz :GIRL 101:

Aber wie recht du hast....

Ich hoffe, die April kids sind nicht so bockig.

Laß` Dich mal drücken, Du Arme!!

Das sind ja echt Krimis, die man hier lesen kann ...

Wenn ich Tipps auf Lager hätte, die Du noch nicht kennst, würde ich sie Dir geben ...aber Du hast sicher alles durch:-X

Bleibt mir nur für Dich zu hoffen, dass es ganz schnell RICHTIG losgeht und Du Deine Maus bald sehen kannst.

glG

Anja

=-O:,( Lass dich drücken und lass den Kopf nicht hängen :ROSE::KISSING:

Danke dir. Ich geb mir Mühe u ihr seid echt Zucker :ROSE:

Danke Anja

Eure aufmunternden worte sind echt Balsam :-)

In der Tat habe ich alles versucht.  ... jetzt heißt es warten und entspannen.

Hey Winterkind,

Ich hoffe dein kleiner hat ein bisschen einsehen mit seiner Mami und kommt jetzt bald raus. Damit mama kuscheln kann und all ihre schmerzen vergisst. 

Ich leide mit dir! Freitag 17 Uhr begannen bei mir die Wehen....aber nur im Rücken. Sind dann 19 Uhr ins kkh und dort waren richtig tolle Wehen auf dem Ctg. Bei der Untersuchung sagte sie dann, dass noch 1,5 cm GMH ist und ich erstmal wieder nach hause soll. Hab noch schmerztabletten mitbekommen, die gut wirkten. Um 1 Uhr sind wir wieder hin, weil ich vor Schmerzen :GIRL 155:musste. Fazit: das kkh betreten und keine wehe mehr!!!!!! Ctg zeigte eine echte wehe und der GMH war immer noch bei 1,5 cm. Seitdem hab ich hier zu hause immer wieder Wehen aber nix geburtsfordendes dabei. Gehe heute wieder heiß Baden und hoffe, dass mein pfropf bald mal abgeht, denn anton drückt mir auch tierisch aufs Becken. Ich Trau mich allerdings nicht selber nach dem Köpfchen zu tasten. Aber ich muss wohl noch warten.....drück dir die Daumen.....:KISSING:

Ach Gott. ... das hört sich jetzt irgendwie auch nicht besser an.

Menno ich schicke dir auch nen Drücker. 

Habe gerade wieder mal wehen. ...aber eben nicht stark genug, dass mich das irgendwie noch beeindrucken würde.

Ich finde die Märzkinder sind in der Mehrzahl irgendwie störrisch.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. 

Lg winterkind

Ohje meine Liebe! Ich weiß GANZ GENAU wovon du sprichst!!! *heul*

Mir hat am Donnerstag der Arzt im Krankenhaus ja auch noch gesagt "bis heute Abend..." Pustekuchen! Mir tut auch alles weh & die Kröte lässt sich durch nix beeindrucken! :SORRY:

Ich werde mich gleich ein zweites Mal mit Wehenöl einreiben & morgen früh beginnen ich mit Nelkenöltampons. Vielleicht wäre das auch  was für dich? Was sagt denn deine Hebi zum weiteren Vorgehen? 

Ich drücke dich ganz ganz feste!

Tja die wollte am Mittwoch abend kommen und "was machen"...dann käme er.

Das kann jetzt von wehencocktail bis eipolablösung alles bedeuten. 

Ich warte mal ab. Ansonsten soll er halt drin bleiben, bis er 18 ist :-/

Aber auf das Öl quatsch ich sie mal an.

Glg

oh mann, du arme. das ist genau der grund, warum ich es unverantwortlich finde, wenn ärzte oder hebammen solche aussagen machen.  wann liegen sie denn schon mal richtig? echt, und wir machen uns total verrückt. 

ich drücke dich fest und schicke dir gute nerven!

:GIRL 061:

Oh Mann, ich kann dich so gut verstehen. Ich bin heute ET+5 und nichts tut sich. Bei jeder Untersuchung sagt mir die Ärztin, dass alles bereit für die Geburt aussieht. Nur seit meinem Wehentag letzten Mittwoch passiert nichts Nennenswertes mehr. Es drückt und zieht und schiebt und leichte Wehen hab ich auch, aber das reicht nicht. Am Mittwoch soll ich ins Krankenhaus, zum Besprechen wie es weitergeht. Ich könnte echt wahnsinnig werden. So war das nicht geplant! Langsam fange ich an, an mir zu zweifeln, irgendwas muss ich ja wohl falsch machen, sonst käme das Baby doch raus. 

Fühl dich gedrückt! 

Herje....du bist ja auch schon drüber%)

Das gibt es doch gar nicht.  Ist vielleicht irgendwas mit dem Mond oder sonstiges Überirdisches nicht in Ordnung?  Anders kann ich mir diesen Haufen "Stubenhocker " kaum noch erklären. 

Dann berichte doch bitte mal,  was am Mittwoch besprochen wird. Trotzdem hoffe ich für uns u die anderen "fälligen " dass sich vor Mittwoch was tut.  

Glg winterkind

Danke, das hoffe ich auch! 

Bis dann! 

Ich drück Dich ganz fest und hoffe sehr, dass Du es bald geschafft hast!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen