Suchen Menü

Piep ET -18

guten morgen,

so langsam kommt hier ja Schwung in die Babys;-)

ich hab gestern seit 19:00 Wehen im 8-10 min Takt gehabt.bin dann gegen 23:30 in die Wanne.mein Liebster, den ich gebeten hab mal so in 10 min nach mir zu sehen, ist seelenruhig auf dem Sofa eingeschlafen! In der Wanne waren die Wehen erträglicher und danach im Bett dann wieder in gleicher Intensität. Bis Nacht 2:00 ging das so.ich bin dann doch eingeschlafen und heute Morgen ist der Zauber vorbei!

schatzi braucht 1,5std von der Arbeit nach Hause. Ich hoffe nur das ich ihn nicht wegen eines Fehlalarms aufscheuche.

so ich bin gespannt wie der Tag wird und freu mich auf baldige Baby-neuigkeiten von Mary und Co :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -18

Hi ;-),

das ist ja auch richtig spannend bei Dir!

Ich drück Dir die Daumen, dass es ganz bald richtig losgeht.

lG

Anja

Ich staune über die vielen Wehen, vor allem in dieser Regelmäßigkeit :-) Hatte ich bisher gar nicht so ...

Na mal schauen, nachher bist du noch vor mir dran 8-):-D

Ey Mary, mein Mann braucht auch 1,5 Std bis nach hause und daher fahr ich auch erst ins kkh, wenn Blase geplatzt ist oder ich richtig starke Wehen habe. Nicht das er wirklich umsonst herkommt. Da haben wir es wieder: sobald man schläft, sind die Wehen weg. Vielleicht sollten wir dann lieber versuchen wach zu bleiben?!?! Aber ich schaffe sas ja auch nicht:GIRL 252:. Dafür fällt mir auf, dass ich nachmittags nicht mehr müde bin  und dafür aber schon 22 Uhr zu fett gehen kann. Das war vor 3 Wochen noch ganz anders

Ui, wie spannend. Jetzt scheint sich echt langsam was zu tun. Haben die Kleinen alle auf das Frühlingswetter gewartet?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen