Guten Morgen zusammen und frohe Ostern allerseits!
Dann will ich auch mal piepen. Noch 15 Tage bis zu errechneten ET (13 Tage zu dem von mir errechneten ET). Alles ist ruhig. Es gibt derzeit keinerlei Anzeichen, dass etwas losgehen könnte.
Seit der Wendung spüre ich meine Kleine aber viel mehr. Die Tritte und Faustschläge sind jetzt so deutlich, dass ich sie teilweise nicht mehr ignorieren kann. Aber ich freue mich sehr darüber, denn bisher waren die meisten Bewegungen gerade mal so spürbar.
Heute Morgen habe ich eine Schwellung an der rechten Brust festgestellt. Das ist ein richtiges Ei, sehr berührungsempfindlich und leicht unterhalb des Warzenhofs. Hat das was mit der Vormilch zu tun? Die "krümelt" ja mittlerweile regelmäßig, aber nicht stark.
Das Kinderzimmer ist jetzt auch fast fertig. Muss nur noch Staubwischen und dann einräumen. Allerdings sollte ich dafür noch die Babykleidung sortieren und waschen. Denke mal, dass ich das in den nächsten beiden Tagen machen werde.Aber mein Freund hat sich echt viel Mühe gegeben. Das Zimmer ist richtig schön geworden.