Hallo Mädels,
nach all den aufregenden Ereignissen hier in den letzten Tagen piepe ich auch mal wieder.
Ich bin immer noch an meiner "To do"-Liste und ärgere mich ein wenig über ein paar Sachen, die ich aufgeschoben hab und um die ich mich echt kümmern muss (Kinderarzt z.B.).
Und irgendwie will mich in diesen Tagen jeder nochmal treffen, sprechen und mir E-Mails schicken, die haben Angst, dass es mich bald nicht mehr gibt Ich versuch, das dann irgendwie so zu verteilen, dass ich nicht zuviel an einem Tag hab, Mo. und Mi. arbeite ich ja auch immer noch (meine Cheffen freuen sich schon immer, wenn sie mich sehen ("Da sind Sie ja doch nochmal!") und warten auch ganz gespannt).
Es plagen mich aber immer noch so wenig Zipperlein, dass ich mich nicht beschweren mag....aber die letzten 4, 5 Nächte waren jetzt schon doch recht übel, schlaflos, Rückenweh, Übungswehen (teilweise dann auch im 5 min-Takt), gestern gefolgt von einem Tag mit Kopfschmerzen und Augenflimmern - und das bei dem göttlichen Wetter
Gestern hatte ich dann auch den ganzen Tag über Übungswehen, abends beim Filmschauen dann auch ziemlich schmerzhaftes Ziehen und Stechen ganz unten. An solchen Tagen bezweifle ich ja, dass es noch 2 Wochen dauert...
So, wie geht`s Euch so, ungeduldig, aufgeregt, nervös, zipperleingeplagt, zweifelnd, voller Frühlingsgefühle??