Suchen Menü

Piep ET-13

so, die Nacht habe ich auch wieder hinter mir. War sage und schreibe nur 4 x hoch, weil ich durch starkes ziehen im bauch wach wurde.  Erst dachte ich, ich hätte geträumt, dass ich Wehen habe....bis ich dann merke, dass es wirklich so ist. Hm, auf die andere Seite gedreht.....und?????......genau!!!!......weitergeschlafen. Werde jetzt abwarten was der Tag noch so bringt.....

lg an alle 

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-13

Also wenn wir bei solchen Nächten nicht perfekt vorbereitet sind...:GIRL 101:

Ich hab den Kopf jetzt so tief im Becken,  dass die Bewegungen unangenehm werden. Jeder meiner 4 pipi-gänge heute Nacht war kein Spaß %) ich muss ja immer ein Stock tiefer ins Bad. 

Die nächsten wehen könnten wohl schon was bewirken:GIRL 252:

Was meinst du, wie ich aussehe beim gassigehen? Ein Wakeldackel ist nix gegen mich :GIRL 101:ich sag mir ja auch ständig, dass jede wehe nicht wiederkommt und eine weniger ist und das sich der Mumu jedesmal weitet......HOFFENTLICH

Liebe Mandarine,

auch wenn es sehr nervig ist : es tut sich wengistens etwas bei Dir in Richtung Geburt! Das ist doch schonmal toll!

Du kannst die Tage ja jetzt wirklich zählen und es kann jetzt JEDERZEIT richtig losgehen bei Dir!

Dafür hast Du weiterhin meine Daumen.

lg

Anja

Liebe Anja, danke für deine Worte! Ich hoffe ja, dass anton sich nur Zeit nimmt, weil Papa heute Nachmittag kommt und 5 Tage durchgehend da ist. Also perfekter könnte das Timing eigentlich nicht sein.....mal sehen, ob der kleine Prinz das genauso sieht

Guten Morgen :-)

Dein Zwerg ist ganz schön gemein zu dir :-D Aber stimmt schon, die Wehen müssen ja irgendwann mal was bringen ... Ich war nur 1 mal auf die Nacht *juhu* auch mit Bauchschmerzen, aber keine Wehen ... So langsam würd ich mir das fast mal wünschen, ich denk immer, ich muss doch auch mal Wehen bekommen %) Nachher nehm ich das gar nicht für voll und fahr zu spät ins KH ...?

Tja, bei dir hilft wirklich nur, abwarten und Tee trinken : ) und das schöne Wetter genießen

glg

Und genau DAS mach ich jetzt auch:GIRL 252:

Oh Mann Cat, das wird bei dir ja auch noch ein richtiger Krimi... %)

Ich hoffe da tut sich bald mal was richtiges. :KISSING:

Liebe Grüsse von der Kuschelfront :GIRL 154:

Du hast es gutO:-) aber irgendwann werden wir ja alle hier am kuscheln sein[:-}. Ich hoffe doch sehr, dass es bei mir nicht ganz sooooo spannend wie bei dir wird, sondern ein kurzes und schnelles Ende hat

Oje, eine erholsame Nacht ist was anderes. Ich drücke Dir die Daumen, dass es die nächsten Tage entweder richtig los geht oder dass sich alles soweit wieder beruhigt, dass Ihr die fünf gemeinsamen Tage so richtig genießen könnt.

Piep ET-6

Hallo,

mir geht es genauso. Gestern Abend wieder regelmaessig alle 12 Minuten Wehen. Habe mich schon gefreut, aber mich nicht getraut meinem Mann was zu sagen, denn bisher war es nach ein paar Stunden wieder weg... Und? Genau: Es war heute Nacht wieder nach ein paar Stunden weg. :,(

Bin gerade echt mit den Nerven am Ende. Es macht mich voll fertig, dass bei mir die Wehen immer kommen und gehen und kommen und gehen. Kann mich auf nichts vernuenftig konzentrieren.

Oh je, ich jammer schon wieder rum. Aber, meine Lieben, ich halte es wirklich nicht mehr aus! Habe heute morgen beim Fruehstueck auch erstmal geheult.

Kann man die Heultage auch schon vor der Geburt bekommen? Ich waere ein gutes Beispiel!

Liebe Gruesse,

Violetta

Re: Piep ET-6

Ach Vio, ich hab gestetn hier gesessn und meinen Bauch gestreichelt und dabei geheult. Ich hab anton gefragt, warum er denn nicht endlich raus will. Er hat aber nicht mal reagiert sondern seelen ruhig weiter Speck angesetzt!!!! Wie sind denn bei dir die Kindsbewegungen?

Liebe mandarine,

auch wenn es mir Leid tut, dass du auch so fertig mit den Nerven bist, beruhigt es mich zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin! Man hat ja irgendwie das Gefuehl, dass man sich nur noch freuen sollte, weil es ja so wenige Tage nur noch sind und dennoch kommen mir die letzten drei Wochen laenger vor als die letzten drei Monate!

Was meine Kleine angeht: Leider ist sie heute so was von aktiv. Wenn es also stimmt, dass die ruhiger werden vor der Geburt, dann kann ich das knicken... :-( Das Fraeulein fuehlt sich pudelwohl und tobt munter vor sich hin.

Da ich heute so fertig mit den Nerven war, nimmt mein Mann sich morgen frei und wir verbringen den Tag zusammen. Das ist so unendlich lieb von ihm, aber ich habe es auch bitter noetig.

Eine virtuelle Umarmung an dich!

Liebe Gruesse, Vio

Supi, dann haben wir ja beide morgen unsere Männer  um uns herum! Auch schön zu wissen ....

mir kommen die letzten Wochen auch schrecklich lang vor und irgendwie war die Zeit davor schöner. Dabei sagen ja alle, dass der mutterschutz die schönste zeit  ist. Hm, kann gerade nicht bestätigen....dieses warten und hoffen ist ne echte Zerreißprobe und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass das vor 14 Jahren auch schon so war. Baja, ändern können wir daran jetzt auch nichts. Vio, wir müssen noch durchhalten

lg von der druckgeplagten cat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen