Suchen Menü

Piep ET-12

so, ich mags gar nicht schreiben aber ich habe saumäßig gut geschlafen. War zwar 3-4 x piepi aber bin danach sofort wieder eingeschlafen. Ohne ziepen oder ziehen....nada. War natürlich überrascht von Kathma zu lesen aber drücke ihr ganz fest die Daumen. Hab zu meinem Mann gesagt, er soll mal mit seinem Sohn reden, denn so geht das hier nicht!!!!!! Übrigens halten sich unsere Kinder null an unsere Liste :DEVIL:

werden nachher beide mal nen langen Spaziergang wagen, denn alleine mach ich so eine Tour nicht mehr. Unser anton will halt partou kein Fisch sein, sondern besteht auf seinen Widder. naja, beginnt ja zum Glück morgen:GIRL 101:.

so, das war denn mein Wort zum Freitag......

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-12

Hi Mandarine

Einerseits toll das du wiedermal ausschlafen konntest anderseits schade für dich! Ich werde auch wieder ein wenig spatzieren gehen mit meinem Mann wenn er von der arbeit kommt, sofern die wehen nicht stärker werden bis dahin! Ist schon sonderbar wie stur unsere kleinen Männer sein können! meine Oma will unbedingt das er am Sonntag kommt, dann währe er ein Sonntagskind (ein prinz). Keine ahnung was das heisen soll egal wann er kommt er ist trotzdem ein Prinz! Ich habs erst jetzt gelesen von Kathma bin auch total baff sie ist doch erst in der 38.Woche oder! Wünsche ihr natürlich auch alles gute!

Hast du dir das Babyhoroskop schon durchgelesen die charakteren?

LG Funny

Ja, sie wäre erst nach mir dran.....aber welches baby interessiert das schon????? Klar hab ich das Horoskop gelesen. Darum bin ich mir ja auch so sicher, dass anton unbedingt ein Widder und kein Fisch sein will:GIRL 101:das passt nämlich schon zur ganzen schwangerschaft.....

spazierganG war schön aber auch anstrengend und kalt. Hat bei mir aber irgendwie nix bewirkt aber bei dir wird's langsam echt Zeit, neh?! Drück dir die Daumen......

Ich hab auch richtig gut geschlafen mal wieder, trotz meiner Katze, die richtig alarm gemacht hat :-D das war zum Glück nach dem 3. Mal aufstehen vorbei und sie hat sich endlich brav zu uns ins Bett gelegt und mit mir bis 09:30 Uhr um die Wette geschnarcht :-D

Meine Mutter meinte grad am Telefon:"Ich wär schon im Viereck gesprungen an deiner Stelle ...", weil sich bei mir immer noch nichts tut (Sonntag ist ja Termin .. ) Ich muss dazu sagen, Sie hatte mit mir damals auch zu tun, ich kam 11 Tage später ... aber ich lass mich durch NIX aus der Ruhe bringen 8-) Bringt ja auch gar nichts.

Jedenfalls hab ich Sie schon mal vorbereitet, das Sie im September das erste Mal als Babysitter eingespannt wird ( wahrscheinlich ), da ist nämlich ein Konzert der Lieblingsband von mir und meinem Schatzi, dessen Lead-Sänger auch noch heute Geburtstag hat ( Na, wer errät´s ?) jedenfalls hab ich immer gesagt, wenn unser Junior heute kommt, dann kriegt er den Namen eben dieses Sängers. Jetzt kam meine Schwägerin auch auf die Idee .. :GIRL 101:Na mal sehen ;)

Jeedenfalls wünsch ich allen einen wunderschönen, tiefenentspannten Freitag :-)genießt das Wetter 8-)

Also Florian gefällt mir besser als chester :-P liegt ich richtig?

Wird bestimmt bei uns beiden am Wochenende was, die zwei Widder machen sich dann auf den weg zu uns:-) ich hab zwar nicht eilig, aber die Familie nervt recht schnell:GIRL 101:

ÄH und zur Katze. .. meine kleine ist gestern das erste mal rollig geworden! Nächste Woche wird sie kastriert. Sie ist so fertig von dem ganzen gerolle, sie schläft gerade wahnsinnig tief und fest! Sobald mein mann nachher kommt rennt sie ihm pausenlos hinterher und bietet sich an:GIRL 101:

:THUMBS UP::THUMBS UP:Die Kandidatin hat 100 Punkte :-D Wir sind jetzt aber wirklich am überlegen, wegen dem Namen ... den hat nun wirklich nicht jeder ;)

Joa, ich glaub auch, das es was am Wochenende wird, ist nur die Frage, dieses oder nächstes Wochenende ? Mein Schatz hat am 30.03. Geburtstag und hätte mittlerweile auch überhaupt kein Problem damit, wenn unser Junior auch an dem Tag käme. Und mit der Familie : Sogar mein Bruder, der die ganze SS eigentlich genauso entspannt war wie ich, ruft jetzt fast täglich an :-D:-D Zum Glück kann ich das ganz locker sehen, bin echt so entspannt wie noch nie [:-}

Und das mit den rolligen Katzen kenn ich auch :-) Unsere ist ja zum Glück schon kastriert, aber damals, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich es auch mit 2 rolligen Katzen zu tun ... die jüngere hat mir nach dem Baden immer mit dem Kopf die Füße abgetrocknet ... voll süß ... und dann ist Sie in die verschwitzen T-Shirts meines Vaters geklettert und hat sich darin herumgerollt:-D Wirst sehen, nach der Kastration ist alles nen bisschen ruhiger 8-)

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass es bei uns nur ein kleiner Widder werden kann, wobei Fisch zu werden doch fast schon bisschen schwierig wäre. :GIRL 101:

Tut sich leider nicht mehr bei uns.

Wenn sich dein Kleiner jetzt ranhält, könnt er noch nen Fisch werden :-D Aber was solls, ich wollte von Anfang an nen Widder ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen