Suchen Menü

Piep ET-12

Hi Mädels,

diese Weherei ist doch zum wahnsinnig werden!!!

Seit heute um 13:00 Uhr habe ich beim laufen einen mega Druck auf den MuMu. Das ist wohl Lottas Kopf, der sich so anfühlt wie ein Messer in meiner Scheide!?

Wir waren dann mal in der Stadt bummeln und einkaufen, Sogut es ging mit den Schmerzen. Zuhause um 17 Uhr ab in die Wanne. Wehen danach alle 14min. Jetzt liege ich mit Wärmflasche und durchgehenden Steißbeinschmerzen auf der Couch. 

Quizfrage: Steißbeinschmerzen = Wehen? Ich drehe durch %)

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-12

Ich fühle mit dir! 

Hast du jetzt immer noch Wehen? Durchgehende Schmerzen deuten ja eher nicht darauf hin... Sonst wäre es durchaus möglich, dass man den Wehenschmerz auch am Steißbein empfindet.

Das Stechen auf den MuMu kenn ich auch seit ein paar Tagen, seitdem sich der Bauch gesenkt hat.

Ich hab zur Zeit gar keine Wehen, glaub mir, das ist auch nix!!!! Da ist die Geburt noch in sooooo weiter Ferne. Naja, mir kann man's auch nicht Recht machen ;-)

Ja habe immernoch Wehen. Die sind durch die Wärmflasche auch eher schlimmer geworden. Ebenso die Steißbeinschmerzen. Kommt auch schön wellenartig. Allerdings habe ich momentan so meine Probleme das zeitlich zu erfassen. Durch die Schmerzen im Steiß bin ich mir nicht sicher wann hier irgendwas anfängt und aufhört, geschweige denn ob das regelmäßig ist. Mir kann man es übrigens auch absolut nicht Recht machen momentan ;-)

Öha, na so gesehen hört sich das doch eher produktiv an. Bin gespannt, was sich bei dir heute Abend und Nacht noch tut!!!

Halt uns auf dem Laufenden, ob's schlimmer wird!

Ich auch - letztendlich wache ich dann morgen früh wieder auf und es ist wie weggeblasen. Und täglich grüßt das Murmeltier :GIRL 101::-/

Ich glaube, Wehen haben viele Gesichter. Aber typisch ist meiner Meinung nach das Kommen und Gehen, ein Wechsel aus Spannung und Entspannung. Die Steißbeinschmerzen kommen vielleicht daher, dass Lotta blöd liegt? Hast du mal den Katzenbuckel gemacht? Oder Beckenkreisen?

Ich habe heute Abend auch einiges an Wehen. Ca. alle 10 min. wird der Bauch hart und ich habe das Gefühl, als wenn er aus allen Richtungen zusammengedrückt wird. Dadurch entsteht ein totaler Druck im Becken. Unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft, deshalb nehme ich mal an (und ich hoffe es auch), dass es Übungswehen sind. Mein Mann hat heute seinen letzten freien Abend und schläft bei einem Kumpel, Tilda fiebert immer noch, da würde mir ein Geburtsbeginn jetzt gerade noch fehlen... =-O=-O=-O

LG Jay

Ich bin mir so unsicher wegen den Steißschmerzen. Im KH hatte ich die auch durchgehend und im CTG waren es dann Wehen alle 6 min %)

Beckenkreisen hab ich schon gemacht, dadurch wird es schlimmer. 

Ich muss wohl einfach abwarten ob es jetzt noch richtig schlimm wird oder nicht...

Bei dir hoffe ich natürlich mal, dass die Wehen gleich weg sind! Das wäre ja vom Timing her wirklich wirklich unpassend!!!! =-O

Hi,

Das sind ganz sicher Wehen. Die Frage ist nur noch,  ob sie jetzt endlich zum geburtsbeginn reichen. 

Aber das sie sich nicht mehr mit Wärme vertreiben lassen, ist doch schon ein Zeichen  ...

Jaja, diese Zeichen :-P Ich traue dem Braten einfach nicht (mehr) :GIRL 101:

Das glaube ich dir aufs Wort! 

Aber einmal geht es dann wirklich los!

Das klingt doch eigentlich ganz gut! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und 22.2. wäre ein tolles Datum... ;-);-);-)

Re: Piep ET-25

Oh wow, das klingt ja so spannend bei Dir!

Ich drück Dir so die Daumen, dass Du bald Gewissheit hast - und vielleicht auch schon ganz bald Deine Lotta im Arm :IN LOVE:

Ich hatte gestern den ganzen Tag über in kurzen Abständen n knallharten Bauch, heut nur noch ab und an (bisher ca. 15x), dafür aber Rückenschmerzen (unterer Rücken, aber nicht am Steiß wie bei Dir). Mit dem Messen hab ich aber auch so Probleme - wann muss ich denn genau anfangen zu messen und wann aufhören, das ist alles so fließend?!

Gestern mussten wir außerdem einen Spaziergang abbrechen, weil ich nicht mehr laufen konnte wegen diesen stechenden Schmerzen, die Du auch beschreibst - für mich fühlt sich das an wie fieseste Blasenentzündung (aber die sind bei mir auch immer mega-ausgeprägt, vll also doch auch der MuMu? Fällt mir schwer, das genau zu lokalisieren)....ich hab noch gewitzelt, dass ich vermutlich meine Wehen verpasse, weil ich sie mir als "normal" wegrede...dann hab ich plötzlich gemerkt, dass ich n regelrechten Schwall Flüssigkeit verliere - da sind wir dann endgültig heim....ich hab dann da aber festgestellt, dass es sich tatsächlich nur um milchigen Ausfluss handelte, aber was für ne Menge =-O

Und der Kleine macht obendrein total Rambazamba im Bauch, gestern und heut....

Was isn da bloß los bei mir - am Mi. war aufm CTG noch NIX zu sehen!! %) Ich brauch noch die 25 Tage.....

Achja, und zum Punkt "man kann es mir heut nicht recht machen": Mein Mann und ich hatten heut morgen direkt den Megastreit und reden jetzt den ganzen Tag schon nicht miteinander, furchtbar, männo...:,(

So, sorry fürs Wehklagen in Deinem Thread, wie unhöflich von mir...ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass es bald und eindeutig identifizierbar losgeht!!!:GIRL 252:

Das klingt ja super ähnlich wie bei mir =-O

Hach, dann sind das sicher wieder einfach Übungswehen *grml* 

Ich will nicht so ungeduldig sein - eigentlich - aber ich will einfach endlich kuscheln :-[

Was war denn euer Streitauslöser? Ist ja schon blöd so nen ganzen Tag Funkstille....?! Hoffe ist nichts allzu ernstes!? 

Also, ich rede mir jedenfalls die ganze Zeit ein, dass es bei mir Übungs- bzw. vll Senkwehen sind - bilde mir ein, der Bauch sitzt ein bissl tiefer.

Aber wenns bei Dir unter Wärme stärker wird, ist das doch ein super Zeichen!!

Ich wünsch es Dir sehr - und ich mir auch in, sagen wir, 21 Tagen, dann bin ich vll auch soweit :GIRL 101:

Aaaaaach, es klingt so albern, wir sind irgendwie beide beleidigt, er meinte heut morgen im Bett, ich sei irgendwie gestresst (haben über Tagespläne gesprochen und ich dachte so: müh, hab keine Lust auf Formulare) und wollte, dass ich mich entspanne. Ich hab mich aber nicht soooo gestresst gefühlt und konnt mich mit seinen Entspannungsversuchen nicht anfreunden. Daraufhin war er beleidigt und ich hab mich gefühlt, als wär ich mal wieder nicht so i.O. wie ich bin. Das fand er wieder blöd, weil ich immer von so bösen Sachen ausgehen würd, die er über mich denken würde und das fand ich wieder blöd....

Klingt das nicht mal bescheuert und kindisch? Kriegens aber trotzdem nicht auf die Kette, trotz mehrerer Annäherungsversuche.

Also echt, echt, echt, ich BRAUCH noch die 25 Tage, vll schaff ichs dann noch erwachsen zu werden!!! %)

Hihihi im irgendwas einreden bin ich inzwischen auch Profi :GIRL 101:

Ich gönne dir die 21 Tage, wirklich. Die vergehen jetzt sicher eh wie im Flug ;-) (Sage ich suuuuper geduldige Person dir!) :GIRL 101:

Das mit deinem Mann ist natürlich blöd, kommt mir aber doch sehr sehr bekannt vor! Schieb wirs auf die Hormone, oder? :-[

Wie geht es dir jetzt? Wehen immer noch da? Also wenn die trotz Wärme und Beckenkreisen nicht weggehen, wird es spannend. Das morgige Datum 22.2. wäre ja zu cool und ein Sonntagsbaby noch dazu! :-)

ich ch drück die Daumen

jk

Wehen sind immernoch da. Steißbeinschmerzen sind besser, dafür zieht es jetzt mehr in der Leiste. Die Intensität könnte aber mal mehr werden wegen mir! Warten wir es mal ab ;-)

Danke fürs Daumen drücken - ich fände den 22.2. auch Supi O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen