Tada, ich bin auch noch da...
Piep ET+11
Re: Piep ET+11
ich drücke dir die daumen. meine gyn-freundin schwört auf nelkenöltampons. sie hat sich damals zweimal selbst eingeleitet, beim zweiten mal war der befund komplett unreif und nach 24 stunden war das kerlchen da.
lg jay
Ich habe gestern auch nur vielversprechende Studien darüber gelesen. Angeblich 58% Erfolgsquote. Das lässt hoffen :-)
also rein damit!
Ich hoffe es bringt was, und du kannst euer kleines in den armen schließen.
11 Tage drüber?...das hab ich noch nicht gesehen bis jetzt...
Auch wenn ich nicht oft im Forum bin, guck ich doch immer wieder ob es was neues gibt :) bin gespannt wann es soweit ist.
alles alles gute und liebe grüße Lottchen
Ich drück dir natürlich auch weiterhin ganz fest die Daumen!
Mehr kann man leider ja nicht machen...außer ich komm vorbei und stütz deinen Bauch ein bisserl?
Du tust mir wirklich leid! Man, man, man......das kann Lotta nie wieder gut machen!!!!!! Ich bin ja bei Julia damals an den wehentropf gegangen. Hatte dann zwar Wehen von 0 auf 100 innerhalb von Minuten aber ich wusste auch, dass spätestens 1 Std spater mein Baby auf der Welt ist. Ich rede schon die ganze Zeit auf anton ein....aber ich glaub der pennt
Hallo liebes Fräulein,
es scheint so, als wenn Dir der Termin bei deiner Hebi ein bischen Auftrieb gegeben hat und Du jetzt für den absoluten endgültigen Endspurt wieder guter Dinge bist!
Das freut mich
Ich denke, wenn die Wehen mal richtig da sind, wird es bei Dir ganz schnell gehen und Lotta liegt dann in Deinen Armen
Die Weherei vorher war sicher nicht umsonst!
Ich wünsche Dir sehr, dass die Mittelchen anschlagen.
glG
Anja
Hallo liebes Fräulein,
Ich wollte dich auch nur noch einmal wissen lassen, dass du alle meine Daumen hast. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass Lotta jetzt einfach mal kommen mag!
Liebe Grüße,
Violetta
Mensch liebes Fräulein... Du musst Nerven haben Freu dich auf die schönste Belohnung: Dein Baby Es dauert jetzt ja wirklich nicht mehr lange. Meine Daumen hast du weiterhin
Hi fräulein
Ich hoffe und bete mit Dir das Du deine kleine Maus so schnell und bald es geht in den Armen hältst! Hoffe es hilft Dir! Wie weit ist den dein MUMU schon? Also wenn es wirklich helfen sollte dann werde ich es auch nehmen!
Ich kann mir gut vorstellen das du keine EL möchtest sondern auf natürlichen wege sie bekommen willst! Genau das gleiche wünsche ich mir auch! Bei mir würden sie am Sonntag EL wenn er bis dahin nicht schlüpft! Ich hoffe das er bis dahin geschlüpft ist dann ist er noch ein Fischlein!
Dir Drück ich nochmal ganz fest die Daumen, das Du bald kuscheln darfst!
LG Funny
Liebes Fräulein, ich schick dir ganz viele mumu-eröffnende und lotta-auf-die-welt-bring-wehen herüber!
Donnerstag ist sie bei dir
mensch, bei euch isses grad spannend!!! mein bub kam nov 13 bei et+12 nachdem wir aufgehört haben irgendwas zu provozieren!!!
Kein tee, keine Kügelchen, kein Öl, kein Sex. .. einfach gar nix. Ihn in Ruhe lassen. .. dann sprang halb fünf morgens die fruchtblase und um kurz nach sieben war er da...
lg
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Maßnahmen jetzt was bringen und Du bald Deine Kleine in den Armen halten darfst!
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen