Suchen Menü

Piep ET-11

Guten Morgen,

Gestern habe ich noch die letzten Arbeiten an unserer neuen Küche getätigt und Geburtstagsbrownies für meinen Neffen gebacken. Dann sind mein Mann und ich los um Kindergeburtstag. Auf den Weg dorthin mit öffentlichen Verkehrsmitteln hatte ich verdamme starke Wehen. Ca drei Stück, jeweils länger als eine Minute! Ich dachte schon holla die Waldfee, das wird ein kurzer Kindergeburtstag, aber dann war der Spuk auch schon wieder vorbei. Gestern Abend hat es dann wieder ein wenig vor sich hin gekrampft, aber das war es auch schon.

Bin mal gespannt was der heutige Tag bringt.

Liebe Grüße,

Violetta

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-6

Guten Morgen!

auch schon so früh munter? Bin seit halb 6 auf, hab es noch bis halb 7 im Bett probiert, aber schlafen klappt nicht mehr.

gestern hab ich gegenüber meiner Familie noch siegessicher rausposaunt, das wird noch was dieses WE mit unserem Baby! Hatte beim Waken ständig Ziehen im Kreuz, in den Innenschenkeln bis zum Knie runter, zweimal musste ich sogar im Gehen innehalten, bis eine Wehe vorbei war. So ging es den ganzen Tag. Ich dann nachmittags mit den Kids raus, abends noch geputzt, Böden gewischt. Meine Mom drauf vorbereitet, dass die Kids heute wohl bei ihr schlafen werden. Kaum lag ich abends am Sofa ließen die Symptome schlagartig nach. :-/

Nachts musste ich dann mal auf die Toilette, schwang mich auf (sofern das geht) und machte einen Schritt und hatte sooooo ein unglaubliches Stechen im Unterleib. Es war mir nicht möglich, einen Fuß vor den anderen zu setzen, konnte die Füße nur vorwärts schieben. Auf der Toilette bekam ich mit Müh und Not mein kleines Geschäft raus. Sehr mysteriös. Das Köpfchen ungünstig gelegen? Beim nächsten Toilettengang war alles wieder gut.

nebebi... Baby ist seit zwei Tagen auffallend ruhig, bewegt sich viel weniger und nur noch zaghaft. Das hätte ja auch für einen baldigen Beginn gesprochen. Was mir nicht gefällt, hatte die ganze Schwangerschaft nie Probleme mit Stuhlgang, nun bin ich den 6. Tag verstopft. Fühl mich wie ne tickende Zeitbombe!

jk, die jetzt mal ihren Himbitee schlürfen geht und ein Dampfbad machen wird

Mensch Mädels, was is'n das hier bloß? Hab das in den anderen Foren nicht so mitverfolgt, aber ist das normal, dass manche sich schon tagelang vor Geburt Hoffnung machen und es dann doch immer wieder falscher Alarm war? Oder liegt es tatsächlich an den März/April Babies, die es spannend machen wollen? ;-)

Zum Thema Verstopfung, liebe JK könnte ich jetzt auch was schreiben bzw. hab ich überlegt, ob ich es überhaupt anbringe, weil das ja ein nich ganz so schönes Thema is....aber wir sind hier ja unter uns gelle? Und mittlerweile kann ich auch drüber lachen. :-)

Ich "konnte" neulich auch mehrere Tage nicht und dann mit mal musste ich aber zusehen, dass ich auf den Pott komme. Oh man, ich erspare euch die Einzelheiten, aber das hab ich noch nicht erlebt. Ich habe mich bestimmt ne Stunde abgeplagt, denn es ging nichts vor und nicht zurück. Zusätzlich hatte ich immer Angst, dass ich durch den Druck irgendwas auslöse....keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, aber solche Gedanken macht man sich dann.

Jedenfalls war es dann doch endlich vollbracht, aber das Dilemma nahm kein Ende....Klo verstopft!!!%) Oh man, wie unangenehm. Meine Schwiegermutter rief dann zufällig grad an und ich sie dann gefragt, ob sie noch so ne Spirale zum Reinigen hätte. Man muss dazu sagen, meine Schwiegereltern sind sehr lieb und helfen, wo sie nur können. Nur manchmal hören sie nicht richtig zu oder merken nicht, wann es zuviel ist.

Also ne, Spirale hätten sie nicht, aber sie haben einen Kärcher Reiniger, der das Rohr mittels Luftdruck freipusten würde. Dafür müssten wir nur die Toilette abbauen und Starkstrom haben!!!! WIE BITTE??? =-O=-O=-O Ich hab dann gleich abgewunken und gemeint, so schlimm ist es sicher nicht, um so einen Affentanz zu machen und ich wollte nochmal meinen Vater fragen. Davon abgesehen, welcher normale Haushalt hat schon Starkstrom? Ja, ich könnte doch meine Nachbarn mal fragen, meinte meine Schwiegermutter. Ja, ne is klar....is sowieso schon ein unangenehmes Thema, was ich sicher nicht an die große Glocke hängen werde.

Und hier kommt das zuhören ins Spiel. Ich hab klipp und klar gesagt, dass ICH mich wieder melde, wenn ich noch Schwierigkeiten haben sollte. Hab in der Zwischenzeit mittels eines Handluftdruckgerätes und heißem Wasser das Rohr frei bekommen....zum Glück. Da klingelt wieder das Telefon und Schwiegermutters ist dran. Wir haben ein paar Meter vor unserem Haus einen Metallhöker, der auch Starkstrom hat.....ja, den haben sie jetzt mal angerufen, denn den kennen sie schließlich ja auch und der würde uns gern helfen und es wäre kein Problem Starkstrom zu bekommen!!!! Ja, geht's noch??? :DEVIL:Also ich hätte Schwiegermuttern durchs Telefon ziehen können. Und das Schlimme ist auch, dass sie es immer nicht merken, wenn es zuviel des Guten ist. Warum setzen sie es nicht gleich in die Bild?

So, das war mein Sinnlosposting zum Samstag. Ich hoffe, dass dir so eine Erfahrung dann erspart bleibt. :-P

LG

LOL... Du hast mir jetzt zumindest einen herzerfrischenden Lachkrampf beschert. Auch wenns für dich nicht lustig war, bildlich in meinem Kopf die Situation ein Brüller! :-D

JK, die hofft, dass es nicht so weit kommt

Bei dem Lachkrampf bin ich dabei :GIRL 101:Wie geil ist das denn bitte?!? Und dann so herzig geschrieben :OK:Klasse :BRAVO:

jk: Toi toi toi, dass du bald mal wieder 'kannst' ;-)

Dank Microlax konnte ich innerhalb einer Minute, mir hat der Bauch links und rechts schon nur noch gezwickt und selbst das spiegeln war schon irgendwie blockiert. Da unten muss alles dicht gewesen sein. Was für ne Erleichterung! 

Bis jetzt hatte ich die ganze Schwangerschaft über null Probleme mit der Verdauung!

jk

Pieseln sollte das heißen! Hihi

Entschuldige bitte, aber ich musste grad auch sooo lachen :GIRL 101:

Bin froh, dass es dann doch alles gut ausgegangen ist, aber herrje, man will dann ja auch wirklich nicht auch noch soviel Publikum!! 

Re: Piep ET-11

Huhu Vio!

Hab deinen Post zwar heute früh schon gelesen, mein Handy wollte aber scheinbar nicht das ich antworte :-/

Jetzt geht es bei dir also auch schon los mit merkwürdiger Wehentätigkeit und hin und her, was? Meine Güte - die Spannung hier im Forum ist ja echt kaum noch auszuhalten. Nach der Reihe geht hier scheinbar nix mehr und ich bin super gespannt, wer denn nun als nächstes auskugelt :GIRL 252:

Re: Piep ET-11

Hi,

Irgendwie spinnt mein tablet und ich konnte nicht antworten. 

Bei mir ist es ganz das Gegenteil: ich muss gut und gerne 3 Mal pro Tag mein Geschäft verrichten!!! =-O schon seltsam...

Heute ist es wieder vergleichsweise ruhig im Bauch, also was Wehen angeht. Nach dem Baden hat sich ein bisschen was getan ( bauch und rücken verkrampft), aber nach einer Stunde wieder Ruhe!!

Das ist zum verrückt werden, aber Wem erzähle ich das. Ihr kennt das ja nur zu gut!

Liebe Grüße,

Violetta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen