Piep ET-10
Aber die Wehen haben noch ganz schön lang gedauert, Durchfall hatte ich auch und mein Gesicht is so aufgedunsen heut.
Es bleibt spannend!
Re: Piep ET-10
Um, vielleicht hast du ja heute abend oder morgen mehr zu berichten!
das kann jetzt ja schnell gehen
Ohhhhh......das hört sich aber schon verdammt nach Geburtsvorbereitung an. Handy hab ich immer dabei
Ui, macht sich da schon das nächste Baby auf den Weg? Wie spannend!
Das klingt aber schon sehr vielversprechend! Ich drück alle Daumen
Klingt genau wie bei mir letzten Donnerstag! Durchfall, Wehen über Stunden. Ich hoffe bei dir wird was produktives draus *Daumendrück*
ui, ui, ui... ist das aufregend... ich war heute wieder walken... heute ist alles ruhig...
jk
Oh, wie spannend! Da bin ich ja mal gespannt, ob ihr die nächsten seid...
LG Jay
Piep ET-14
Ich piepse mal mit dir...
Ich habe seit ein paar Stunden unheimlich viel Ausfluss.. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat...
Wir fahren gleich erstmal in den Zoo. Wetter ist zwar nicht so toll, aber vielleicht helfen ein paar Stunden rumlaufen ja
Re: Piep ET-14
Viel Spaß im Zoo!
War heute einkaufen, da waren die Wehen wieder stärker, aber jetzt ist wieder alles ruhig. Grml
Same here - im Zoo dachte ich zwischendurch "Wow! Das könnte was werden!". Jetzt liege ich in der Wanne und es wird schon besser. Grml.
Und... Was sagt die Wanne? Tut sich was?
Wahrscheinlich muss ich aufhören, es unbedingt zu wollen. Erst dann gehts von allein los, Hilfe!
Genau DAS habe ich mir eben auch gedacht
Ja, wahrscheinlich! Wir sprechen uns dann Mitte März wenn das halbe Forum schon die Babys hat
ausfluss hab ich seit drei tagen auch sowas von abartig viel, das ist nimma lustig. könnte alle zwei stunden nen neuen slip anziehen... der wäscheständer ist pumpvoll mit meinen slips... hihi!
jk
Hallo Simona
Vielleicht liegt es ja an meiner momentanen Gemütslage, aber bei dem was du so berichtest, würde ich mich auch nicht wundern, wenn krümelchen keinen einzigen tag eher kommt
Meine Daumen sind aber gedrückt
Lg winterkind
Danke euch! Bin gespannt was meine FÄ morgen sagt und mal sehen, wie es heute Abend wieder ist. Bis jetzt waren die Wehen am Abend ja am schlimmsten.
Ich hätte echt nix dagegen, wenn sich das Kleine rausbequemt. Ab heute Nacht um 0:00 wäre es vom Sternzeichen ein Fisch, so wünsch ich mir das
Hihi, ich möchte auch ein Fischlein haben...
Bei uns wäre tatsächlich der 2.03. der "passendste" Termin. Am 6.3. habe ich, am 10.3. meine Mutter und am 14.3. mein Schwager. Dann hätten wir alle 4 Tage einen Geburtstag.
Also da würde der 2.3. ja wirklich perfekt passen
Ich bin selber auch ein Fisch (16.3.) und mein Papa auch. Hatte mich so gefreut, als ich schwanger war und es tatsächlich mit dem ET im März geklappt hatte. Bin schon ein verrücktes Huhn. Aber nach 2 Steinböcken, 1 Widder und 1 Löwen musste mal ein Sternzeichen her, mit dem ich mich "auskenne". Ob das dann eintritt, ist natürlich die andere Frage
Oh, wenn Anton nur 10 Tage früher kommt, usw er noch Fische und dann gleich mit Julia. Allerdings glaube ich nicht daran.....
Wann ist denn deine Große gekommen? Wobei das ja nicht unbedingt was aussagt...
Julia sollte eigentlich am 15.03.2001 zur Welt kommen aber am 07.03. ist meine Blaes gesprungen und am 08.03.2001 ist sie geboren. Daher meinte meine Hebi jetzt auch, dass Anton sich vermutlich auch eher spontan auf den Weg macht. Hm.....bin ja mal gespannt und es wird immer schlimmer
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen