Suchen Menü

Piep EL-2

So, der Countdown läuft, die Koffer sind größtenteils gepackt, die Wohnung ist halbwegs sauber und das Herz schlägt mir bis zum Hals, ich habe echt die Hosen voll. =-O=-O=-O

Mein Mann geht jetzt mal mit den Kindern ein Stündchen raus, damit ich mich etwas ausruhen kann, denn prompt reagiert mein Körper mit Wehen.

Wie geht es euch so?

LG Jay :ROSE:

Bisherige Antworten

Piep ET-1

Das ist doch voll verständlich, dass du Angst hast. Aber ich glaube, wenn du mal dort bist und es losgeht, dann wird deine Unsicherheit erstmal verfliegen.

Ich hab heute Nacht gedacht, es geht los. Hatte so schöne Wehen im Abstand von 8 Minuten, die echt schon voll gezogen haben. Dann wurde der Abstand länger und plötzlich waren sie wieder weg...

Ich drücke dir die Daumen und denke ganz ganz fest an dich! Ihr schafft das :KISSING:

Re: Piep EL-2

Super, dann hast Du ja noch ne Menge geschafft - und halbwegs sauber ist doch mehr als genug :THUMBS UP:

Du wirst sehen, alles wird gut. Ihr könnt morgen in Ruhe hinfahren und seid ja dann in guten Händen - das ist doch soviel besser, als wenn es das Kleine schon vor 10 Tagen oder so eilig gehabt hätte (sah ja phasenweise auch n bissl so aus)....

Ausruhen ist auf jeden Fall ne super Idee - mein Mann hat mich auch zu ner Stunde Mittagsschlaf verdonnert, weil ich diese 3 schlechten Nächte hatte und einfach n bissl übermüdet wirke.

Und gleich fahren wir mit Zug und Rädern raus, um uns mit einem befreundeten Paar und ihren 2jährigen Zwillingen zum Spazierengehen zu treffen, die Sonne lockt mich ja auch sehr :-)

Hab n bissl Bammel wegen meiner schwachen Blase und weil ich ja bei Anstrengung auch schnell Übungswehen bekomme, aber ich mag mich auch nicht so in Watte packen.

Letzte Nacht war gottseidank schlafreicher, vll dank der ausführlichen Rückenmassage vorm Schlafen :IN LOVE:

Eigentlich gehts mir gut, hab nur weiterhin 1000 Pläne und Vorhaben im Kopf, die ich unbedingt umsetzen will (Marmelade, Kuchen für Besuch morgen, Bilder und Buchstaben malen, Gardinen und Kissen nähen)...immer wenn ich was auf meiner Liste abhaken kann, scheint neues draufzukommen :GIRL 101:

Hallo liebe Jay!

Auch ich wünsche euch von ganzen Herzen alles erdenklich Liebe und Gute! Ich denk ganz fest an euch und schick euch alles an Kraft was ich hier abzwacken kann. :-)

;-)Ich glaub jede hier kann dich verstehen. Ich denke an dich und auch Simona......ihr zwei seid die nächsten, die kuscheln und schnuppern und knutschen und lächeln und und und.....dürfen!!!!!! Ich weiss, dass es nicht einfach ist aber du weißt wenigstens genau, wann du dein Würmchen dann hadt! Wir müssen hier alle noch abwarten. Hab gerade mit Julia die ersten Töpfe auf der Terasse mit Hornveilchen und stiefmütterchen bepflanzt. Leute, nach 15 min bücken und Knien war ich echt fertig=-O. Zum Glück hat Julia alles weiter gemacht und ich brauchte nur noch zeigen. Jetzt lieg ich hier mit himbitee auf der Couch und bin platt:GIRL 101:

lg und versuche gaaaaaaaanz locker zu bleiben.....blöder Spruch-ich weiß:KISSING:

Und ich hab gestern noch gedacht, wie cool du doch immer noch bist. 8-)

Aber hätte mich auch gewundert, wenn sich da gar keine Aufregung aufbauen würde.... :-)

Wo bleiben denn deine Mädels eigentlich?

Ich bin in Gedanken bei euch und schick dir mal fix ganz viel Energie für die bevorstehenden Stunden rüber....

;-)

Piep ET-5

Ich hoffe du konntest dich ein bisschen ausruhen und etwas Nervösität abbauen, sofern das überhaupt noch möglich ist...

Ich wehe seit 17 Uhr im 10min Takt wieder vor mich hin. Und harre wie immer der Dinge die noch kommen, oder halt auch eben nicht :-/

Re: Piep ET-5

jetzt soll sich lotta ja noch bis zum 1. märz zeit lassen... dann hast ein meteoroligisches frühlingsbaby und bist offiziell die erste MÄRZmutti des forums... :-)

jk

Ich war das ganze Wochenende nicht wirklich online. Jetzt bist Du bestimmt schon lange im Krankenhaus, aber ich rufe noch hinterher, dass ich auch schon die ganze Zeit an Dich und Deine wachsende Familie denke und Euch alles Gute dieser Welt wünsche!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen