Hallo ihr Lieben!
Zur Zeit komme ich kaum zu irgendwas...zums chreiben komme ich ja schon vorher kaum aber jetzt kann ich nicht mal gescheit nachlesen. Adrian lässt sich seit er jetzt erkältet ist nicht mehr ohne geheule absetzen. Da legte er sich richtig hin, lässt den Kopf auf den Boden sinken und weint bitterlichst Der kleine Schauspieler...kaum ist er am Arm grinst und lacht er wieder vergnügt...jetzt schläft er zum Glück!
Also Zähne sind noch keine in Sicht, aber er quält sich schon seit MOnaten so damit...beißt auf allem herum, sabbert, hat rote Bäckchen...seit einer Woche schreit er dann immer wenn er sich was in den Mund steckt. Jetzt hab ich mal eine Dentinox(?) Zahnungcreme besorgt die soll angeblich gut sein...er hat auch alle oaar Tage mal gefiebert jetzt ind er Zeit und hatte Durchfall kurz. Könnte ja auch vom Zahnen sein. Ich bilde mir ein ich spüre aber schon irgendwie etwas beim drüber streichen...wie eine kleine Beule am Zahnfleisch, könnte das sein? Er lässt sich sehr schwer in den Mund schauen aber gesehen habe ich so weit jetzt nichts...
Dann kann mein kleiner goßer Mann sich endlich alleine hinsetzen seit gestern etwa. Vorher saß er immer mit einer Hand am Boden abgestützt so schief da. Jetzt traut er sich endlich Gestern war ich bei meiner Mutter und meine Schwester hatte ihn ein bisschen das sich mal aufatmen konnte. Da hat sie geübt mit ihm zu stehen. Er stand ein paar Sekunden, war abgelenkt durch ein Schnürrchen an ihrem Kapuzenpulli. Ich denke er hat nicht mal gemerkt das sihn kurz mal keiner gehalten hat deswegen stand er Adrian ist einfach ein echter Feigling...der traut sich gar nichts und schreit schon wenn man ihn mal nur streift (wenn sein Cousin zb stolpert und ihn dabei leicht stoßt... da macht er riiiiiiesen Theater deswegen und schreit und weint minutenlang auf mir *seufz*)
Ansonsten, keine großen Fortschritte, oder Erlebnisse ^^
LG Jasi