Piep
Alles schick bei mir. Freue mich ehrlich gesagt ziemlich auf den Mutterschutz, dann bin ich auch wieder öfter hier. Bisher läuft die Ss bilderbuchmäßig, kann mich über nix beklagen außer meinem Riesenbauch :D
Wenn ihr was wissen wollt, fragt ruhig, ich hab heute irgendwie keine energie mehr, die Arbeit war anstrengend ^^
Re: Piep
Ich kann gar nichts mehr genießen daran. Geschwollene Venen mit schmerzen, riesen Bauch, kann kaum laufen bin froh das ich Milch holen kann. Kann mit Stefan keine Ausflüge machen.
Keine Lust zu nichts, genervt bis zum geht's nicht mehr auf jeden und alles.
Obwohl ich in dieser ss nur 10 Kilo zu genommen habe das ist das einzig gute.
Wann ist es bei dir nochmal so weit? Wisst ihr schon was es wird und habt ihr schon einen Namen?
LG
Es kann ja nur besser werden :) die 10 kg mehr hab ich jetzt schon :(
Mein Termin ist der 18.02.19, es wird ein Junge und nee, Name fehlt uns noch :D
LG Jay
Auch wenn ich mich zeitweise wie ne alte Frau fühle :D
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen