Suchen Menü

PIP ET-1

Hi Mädels

Meine Nächte werden immer kürzer, dauernt wehen schmerzen + drücken runter alls wolle er raus! Ständig aufs WC rennen! Dann tut alles weh egal wie ich liege am Rücken tut der Rücken und der Popo weh auf der rechten seite geht gar nicht zu liegen und links tut nach einer zeit auch der Rücken und Hüfte+Oberschenkel weh! =-O Ich werd bald wirr und ich kann nicht mehr! Jede bewegung tut weh, alles ist schwer die kräfte sind am ende! :SORRY:Ständig muss ich heulen ohne grund!

Ich hoffe morgen beim termin im Spital tut sich was und das CTG schlägt deutlich an, das er kommt!

Sorry für mein gejammer nur irgendwie muss es raus! Danke allen die bis dahin gekommen sind! :ROSE:

LG Funny :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: PIP ET-1

Ach, quatsch! Jammern muss hier erlaubt sein! Und erst recht, wenn man schon so bloede Schwangerschaftsbeschwerden hat!

Ich wuensche dir, dass es bald losgeht!

Liebe Gruesse,

Violetta

Ich kann dein Jammern sooooo gut verstehen!!! Drücke dich ganz feste! Hoffentlich macht deiner kein Gezeter und kommt ganz bald :KISSING:

Ach süße, lass dich mal drücken. Ich weiß, alles ist mist aber halt durch. Morgen ist dann hoffentlich Schluss und du wirst für alle Schmerzen und Übel entschädigt. Kopf hoch und halte durch.....

lg Cat

Wenn nicht hier jammern, wo sonst :-) Fühl dich gedrückt ... du bist nicht allein ! Ich weiß auch kaum noch, wie ich liegen soll ...

Das wird schon morgen, bei deinem Termin ^^ Versuch, dir nicht so viele Gedanken zu machen ( ich weiß, das ist das schwerste :-[), aber vielleicht schaffst du es ja :)

ich drück dir ganz fest die daumen! irgendein baby aus diesem forum MUSS jetzt dann ja wohl mal endlich schlüpfen... gibts ja gar nicht, dass die alle nicht rauswollen. :KISSED:

erst schon eindeutigst bubenüberschuss in diesem forum und nun zieren sich auch noch alle... ich glaube, wir sind einfach allesamt zu sehr gechillte, entspannte mamas, die eine dermaßen luxeriöse all-inclusive-suite bieten, dass es keinen bedarf gibt, hotel mama zu verlassen...

ob die dann mit 25 bis 30 auch noch zu hause hocken und sich das ganze wiederholt... =-O hihi (witzige vorstellung)

jk

Dann müssen wir dieses Forum aber auch noch die nächsten 25 bis 30 Jahre am Leben erhalten, damit wir das dann auch prüfen können :HELP:

Ich schiebe mal einen Gedulds- und Entspannungstee rüber. Bald hat es ein Ende.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen