Hi Mamis und noch Kugler
Jetzt sind es schon 15 Tage her ein wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, aber ich geniese sie, jede einzelne Sekunde mit ihn! Er ist so ein Engel, ausser wenn es am Abend ums einschlafen geht, da braucht er 3 Stunden bis er das erste mal eingeschlafen ist! Er schläft viel auch Tagsüber kommt er nur wenn die Windel voll ist und er hunger hat! Nachts das selbe! Dadurch das er so lange am Abend braucht zum einschlafen schläft er dann dafür seine 3-4 Stunden durch und er kommt nur ein mal! Bei mir dauert es dann 1 1/2 Stunden bis er wieder eingeschlafen ist, bei Papa funktioniert das irgendwie schneller in der nacht! Dafür schläft er bei mir am Tag schnell ein, der kleine Gifftzwerg! Er trinkt jetzt 40-50ml Muttermilch und 70ml Zusatzmilch! Heute war er seit 16:30 wach bis 20:15 und wollte alles und das mit viel geschreie! Ich wusste schon nicht mehr was ich machen sollte! Sonst ist er brav! Er ist jetzt 54cm und wiegt 3900 gramm!
Schönen Abend noch
Eure funny die sich um 2 Männner kümmern muss, denn der grosse (mein Mann) ist leider Krank, er hat das selbe was ich vor ein par Tagen hatte!