Suchen Menü

PIEP ET+9

Hi Mädels

Kurz piep Nacht ging so (pipi, leichte wehen) hab schonwehencocktail, wehenöl, wehentee, warme dusche, Nelkentampon probiert. Alles schmarren hat eine kurze wirkung und dann ist alles futsch. Naja gehe heute mit meinen Mann einkaufen damut alles zuhause ist. Morgen abend wird dann halt mal eingeleitet! Man dachte nicht das mein Zwerg so sturr sein kann und per tu nicht raus will!

Wünsche euch einen schönen Sonnigen tag

Lg funny

Bisherige Antworten

Re: PIEP ET+9

Hallo Funny

Und ich hatte dir so die Daumen gedrückt. 

Meine Maßnahmen Liste sieht genauso aus mit dem gleichen "Erfolg "%)

Nur die Tampons hab ich nicht probiert. Mhhmh

Mir bleiben im Unterschied zu dir noch ein paar Tage in denen ich auf nen freiwilligen Auszug vom Meister hoffen kann. 

Vielleicht kommt dein Schstz ja doch noch heute Nacht.

Ansonsten hoffe ich dann auf deinen Erfahrungsbericht.

Ich denk an dich u wünsche dir viel Glück für die Geburt. :ROSE:

Glg winterkind et+3

Meine Güte, ein Widder wie er im Buche steht!!!!!! Wir widdermamas werden es echt nicht leicht haben:GIRL 101:

Ja genau so sturr und dickköpfig wie sie jetzt schon sind :GIRL 101: werden sie später frech und schlimm! Aber man kann ihnen trotzdem nicht böse sein wenn sie später mit den dackelblick uns anschauen! Sie sind trotzdem unsere O:-)

Ja, eindeutig ein Widder (kenn mich da aus, bin auch einer). Die tun immer das, was SIE wollen. Mein 2. ist auch ein Widder, aber der wollte einfach 7 Tage VOR Termin kommen, was MIR damals allerdings nicht gepaßt hat ;-).

Dann wünsch ich dir mal, dass es doch noch von alleine los geht und wenn nicht, dass die Einleitung wenigstens erfolgreich verläuft.

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen