Suchen Menü

PIEP ET+6

Oh man ich freue mich so für Fräulein und ihrer kleinen Lotta!

Ich hoffe mein kleiner Mann kommt dann auch entlich bald! Alle fragen schon jeden Tag und werden immer wieder von einem NEIN abgewimmelt! Ich meine ich sage es ihnen eh wenn er da ist!

gestern hatte ich wiedermal schmerzen auch nach dem warm duschen! die ganze Nacht fast kein Auge zu bekommen (schmerzen, pipi) und heute gehts weiter! Ich warte nur noch auf den Sprung! Morgen ist wieder mal Spital angesagt sofern sich heute nichts tut!

Ich werde heute wieder spazieren gehen und das schöne wetter geniesen auch wenn es nur ein par Stunden sind!

Euch allen noch einen wunderschönen Tag

LG Funny

Bisherige Antworten

Re: PIEP ET+6

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, es wird kein Lotta-Nachfolger. ;-)

jk, die darauf wartet, dass Eva endlich trinken will... Milcheinschuss und der Busen droht zu Platzen

Och man, es sei dir gegönnt , dass es bald geschafft ist. Ist dein SP eigentlich schon weg?

Danke Liebe Mandarine

Mein MUMU ist schon seit letzten Donnerstag bei 4cm der Gebärmutterhals ist auch verkürzt, sie kann die Fruchtblase und den Kopf spüren! Denke da schon das SP weg ist! :-X Morgen schauen wir wieder ob sich was am MUMU getan hat und CTG!

LG Funny

=-O Oha, dann wird's aber wirklich Zeit! mein Körper ist anscheinend vergesslich, denn sonst wüsste er noch, dass bei Julia der SP vormittags abging und am Abend die Blase geplatzt ist....tssss tssss tssss.

PIEP ET-7

Hallo funny,

Sei dir sicher, dass ich ganz fest die Daumen drücke! Ich bin ja noch vor ET und kann es selber schon gar nicht mehr erwarten! Gestern hatte ich den ganzen Tag diese "harter Bauch"-Wehen, die dann im Laufe des Tages zu harter Bauch plus Druck nach unten und dann abends noch plus Rücken- und Unterleibskrämpfe wurden. Leider ist auch nicht mehr daraus geworden. Meinen Schleimpropf habe ich auch noch nicht verloren... Oh man! 

Ich bin mittlerweile schon schlecht gelaunt, weil dieses ständige Rumgewehe ohne das was bei rumkommt mir den letzten Nerv raubt. Mein Putzfimmel leitet mich dazu an mehrmals täglich den Staubsauger zu schwingen, aber wirklich befriedigend ist das auch nicht!

Liebe Grüße,

Violetta

Re: PIEP ET-7

Hihi, ich muss schmunzeln. Ich habe gestern die Waschmaschine von innen geputzt, das hatte ich zuvor noch nie freiwillig getan:GIRL 101:

gesaugt ist natürlich auch schon und den Abwasch habe ich schon dreimal erledigt. Ich weiß manchmal nicht ob das nestbau oder Langeweile ist:-X

Lg

Furchtbar, oder? Unsere Wohnung war noch nie so sauber, die Blumentöpfe auf dem Balkon noch nie so ordentlich und früh im Jahr frisch bepflanzt, der WäscheKorb noch nie so leer...

Die Tiefkühltruhe ist voll mit vorgekochtem Essen fürs Wochenbett, genau wie der Vorratsschrank. Hier ist wirklich rein gar nichts mehr zu tun!

Ich werde gleich noch einen Aushang vorbereiten, der unsere Nachbarn die Geburt unserer Tochter verkündet und gleichzeitig klar macht, dass wir Bescheid  geben, wenn sie gucken kommen dürfen. Und dann? :-X

LG,

Violetta

Und dann... legst du dir ne Gesichtsmaske auf und entspannst in der sonne8-)

hab ich heute auch schon gemacht und weil ich so gut drin war hab ich mir noch die spitzen geschnitten. Locker 5 cm ab und mein auswachsenden pony hab ich ausgedünnt und in Form geschnitten. Jetzt warte ich auf meinen Mann und dann starten wir im Garten durch! 

Ein schöner Spaziergang in der sonne tut dir sicher gut, dazu werd ich mich auch gleich noch aufraffen. Vielleicht bringt es ja was in Schwung ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen