Hallo ihr lieben,
uns gibt's noch. Und nun habe ich mich erstmal durch die letzten Themen gearbeitet um festzustellen, dass es echt viel ist u ich definitiv öfter reinschauen muss. Seit hier die Oberfläche Anfang des Jahres angepasst wurde, habe ich mit meinem Smartfone Probleme hier zu surfen und immer das IPad Laptop etc anwerfen...mhmh Keine Zeit
Wie ich lese, geht es euch gut u die Kids gedeihen.
Wir hatten die Tage eine Ameisen Invasion. Ausgerechnet in Henris Zimmer,welches quasi klinisch rein ist. Ich habe fast ne Macke bekommen , aber nun alles im Griff.hoffentlich!
unser kleiner ist ein Schatz. Urlaub total entspannt gelaufen, auch wenn wir seeeehr lange gefahren sind Aber er hat den besten großen Bruder der Welt. Luis betüdelt ihn und bringt ihn manchmal Abends sogar zum einschlafen, wenns nicht auf Anhieb klappt.
ansonsten leider kein Schnulli , kein Fläschchen Will MANN nicht.Nur Brust. Aber sonst ist er seeeehr lieb.
Eine Frage habe ich zum Schluss. Seit ein paar Tagen krault er sich am Ohr.ich kenne das Ohr und Nase kraulen vom Großen nur in Zusammenhang mit Müdigkeit. Das schließe ich hier aber aus.sonst keine Anzeichen für Ohrenbeschwerden....Was meint ihr ? Vielleicht Wegen Zahnalarm? Die Ameisen waren nicht an ihm dran,wenn das eine denkt
also seid lieb gegrüßt von Winterkind mit Henri