Suchen Menü

Oh ne- schon wieder ne Blutung :-(

Ich komm grad aus dem KH... gestern um 23 uhr hatte ich ne rote Blutung... Wieder Schock, gegooglet, da stand alles von keine Sorge bis absoluter Notfall... Am Mittwoch hatte ich das ganze Spiel ja schonmal, und alles war gut... Und heute vormittag nach dem Adventsfrühstück hab ich mich dann endlich aufgerafft, ins KH zu fahren. CTG, Ultraschall- das ganze Programm. Es ist alles gut- aber keiner weiß, woher die Blutung kam :-(. Soll mich schonen (die hat sogar überlegt, ob ich dableiben soll, aber sonst gehts mir gut). Dabei saß ich gestern den ganzen Tag nur am PC und hab gearbeitet... Nix mit körperlicher Anstrengung- bis auf 30 min Schwangerschaftsgymnastik mit youtube, aber schon mittags... Und morgen soll ich zur Kontrolle zum normalen Frauenarzt. Zeitaufwändig. Hoffentlich schreibt der mich nicht krank...

Menno- das ist echt ein doofes Gefühl in der 28. SSW! :-(

Bisherige Antworten

Re: Oh ne- schon wieder ne Blutung :-(

Oje .. Du Arme, das braucht echt keiner! Ein glück, dass alles ok ist, aber Beruhigung ist das natürlich alles andere, wenn man nicht weiß, woher das kommt.

hast du eine tiefliegende Plazenta?

und ansonsten liegen, liegen, liegen... Mir hochgelagerten Beinen.... Notfalls wird man dich eh krankschreiben bis zum Muschu und du hältest strikte Bettruhe... 

Ich ch denk fest an dich, meld dich morgen gleich und bis dahin schönen,Maschinen, schonen

knuddel

jk

Ne, die Plazenta liegt ganz normal... Und alles ist normal- bis auf das Blut eben :-/ ... 

Mal sehen,  was der Arzt morgen sagt...

Ohje! Das ist ja echt nicht ohne, vorallem wenn keiner weiß woher die Blutung kommt!? Ist ja mysteriös :-(

Berichte morgen mal bitte was beim FA rauskommt, ok?

Ich drücke dir die Daumen!!! :KISSING:

Oh nein, das ist ja wirklich ein Schock! Ist es viel Blut? Vielleicht hast du "nur" eine Wunde in den Schleimhäuten?

Wie auch immer, schon dich! Und wenn er dich krankschreibt, dann hat das bestimmt seinen Sinn, auch wenn es langweilig ist, zuhause sein zu müssen...

Drücke dir die Daumen!

LG Jay

Hallo!

Ich hoffe auch sehr dass dir dein Arzt morgen was sagt was dir weiter hilft.

Halt uns auf dem Laufenden und denk dran: wenn die Ärzte sagen dass du nicht arbeiten sollst dann hat das schon sein Gutes! ;-)

Ich drück dir die Daumen

Tina

Gute Besserung, pass gut auf dich und den Zwerg auf :ROSE:

Ach du arme!

Ich währe auch verrückt vor sorge und gleich ins KH gefahren! Sehr gut das alles OK ist, aber ich find es komisch das keiner weis woher es stammt! Hattest du GV? Das währe noch das einzige was ich mir vorstellen kann! Drücke Dir die Daumen und denke an Dich!

Meld Dich sobald Du vom Arzt mehr weist!

LG Funny

Nö, kein GV (das haben die Ärzte immer zuerst gefragt, mein Mann war dabei, ihm wars ganz schön unangenehm, hihi)...

Also, ich war nach der Arbeit beim Arzt (zwar nicht bei meinem, aber bei einem Kollegen aus der Gemeinschaftspraxis), und er sagte, es wäre alles OK. Und auch er hat keinen Grund gefunden. Ich soll mich halt schonen...

Naja, das versuche ich jetzt :-). Dem Kleinen gehts gut, er ist munter und tritt auch. Freitag soll ich wieder zur Kontrolle... Puuuuuh- da geht soooo viel Zeit drauf, aber es ist auch beruhigend und ich kann den Kleinen sehen <3 . Heute hab ich sein Gesicht sehen können, echt knuffig :-)!

schön, ich freu mich, dass alles gut ist, soweit... haben die blutungen heute denn wieder nachgelassen?

ich muss jetzt leider wieder fünf lange wochen warten... bin gespannt, wann die intervalle kürzer werden... aber nachdem es mir so blendend geht, was ich ja auch ausstrahle, sieht mein FA erst recht keinen grund, mich öfter zu sich zu bestellen, trotz meines alters...

jk

Schön das es deinen kleinen gut geht! Ist die blutung wieder weg? Schone dich auch wirklich, das schadet nicht! 

Lg funny

Ja, die Blutung ist weg. Hoffe, sie bleibt auch weg bis zur Geburt... Am Freitag soll ich nochmal zur Kontrolle.  Die Praxis ist bald mein 2. Zuhause... Montag geh ich auch schon wieder zum Spezialisten (US) zur Kontrolle (wegen der letzten Schwangerschaft)- vllt sieht der ja ne Ursache. 

Schön, dass wieder alles ruhig und in Ordnung ist! Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen