Suchen Menü

Oh mann, Fräulein! Ich hoffe so sehr, dass lotta da ist bzw. du es bald geschafft hast! und bei dir Mandarine, noch alles ruhig?

Bisherige Antworten

Re: Oh mann, Fräulein! Ich hoffe so sehr, dass lotta da ist bzw. du es bald geschafft hast! und bei dir Mandarine, noch alles ruhig?

Du schreibst mir aus der Seele.

ich hab heute Morgen auch gleich geguckt ob sie was gepostet hat 

Re: Oh mann, Fräulein! Ich hoffe so sehr, dass lotta da ist bzw. du es bald geschafft hast! und bei dir Mandarine, noch alles ruhig?

:-P Ich auch. ...ich wünsche es ihr echt.

Aber nachdem ich ja nun locker seit einer woche immer wieder viel schleimpfropf verliere, gebe ich auf diese Anzeichen nix mehr :-/

Hab jetzt fa Termin. ...und bitte darum ein wenig zu puhlen 

Lg winterkind et HEUTE %)

Ja, bin immer noch zu hause und habe echt keinen Bock mehr. Bin gestern noch in die Wanne mit 100 ml Rotwein. Nach 2 kleinen Schlucken war ich duhn und hatte Sodbrennen....bäh. Dann abends noch :IN LOVE: und nix ist passiert. Hab die Nacht relativ gut geschlafen aber irgendwie hab ich weiter diesen derben Druck nach unten. Ich verlass mich jetzt nur noch auf eindeutige Dinge und sonst nix mehr. War zwar heute schon 2 x gross( was bei mir echt selten ist) :-[aber das kann auch an den getrockneten Backpflaumen von gestern liegen:GIRL 101:. Ansonsten ist Anton echt bewegungsfaul geworden ......abwarten ihr lieben.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen