Oh mann, Fräulein! Ich hoffe so sehr, dass lotta da ist bzw. du es bald geschafft hast! und bei dir Mandarine, noch alles ruhig?
Re: Oh mann, Fräulein! Ich hoffe so sehr, dass lotta da ist bzw. du es bald geschafft hast! und bei dir Mandarine, noch alles ruhig?
Du schreibst mir aus der Seele.
ich hab heute Morgen auch gleich geguckt ob sie was gepostet hat
Re: Oh mann, Fräulein! Ich hoffe so sehr, dass lotta da ist bzw. du es bald geschafft hast! und bei dir Mandarine, noch alles ruhig?
Ich auch. ...ich wünsche es ihr echt.
Aber nachdem ich ja nun locker seit einer woche immer wieder viel schleimpfropf verliere, gebe ich auf diese Anzeichen nix mehr
Hab jetzt fa Termin. ...und bitte darum ein wenig zu puhlen
Lg winterkind et HEUTE
Ja, bin immer noch zu hause und habe echt keinen Bock mehr. Bin gestern noch in die Wanne mit 100 ml Rotwein. Nach 2 kleinen Schlucken war ich duhn und hatte Sodbrennen....bäh. Dann abends noch und nix ist passiert. Hab die Nacht relativ gut geschlafen aber irgendwie hab ich weiter diesen derben Druck nach unten. Ich verlass mich jetzt nur noch auf eindeutige Dinge und sonst nix mehr. War zwar heute schon 2 x gross( was bei mir echt selten ist) aber das kann auch an den getrockneten Backpflaumen von gestern liegen. Ansonsten ist Anton echt bewegungsfaul geworden ......abwarten ihr lieben.....
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen