Suchen Menü

Oh man....

gestern 17 Uhr fongen meine Wehen an. 18 Uhr bin ich in die Wanne um zu testen-blieben natürlich. Tja, Braten war fertig nur der Kuchen für heute hätte noch gemacht werden müssen-egal. Mein Mann und ich sind dann ins kkh gefahren und dort ganz lieb empfangen worden. Auf dem ctg waren sehr schön kräftige und regelmäßige Wehe, die ordentlich weh tate. Der GMH war aber noch 1,5 cm lang und somit bin ich mit Tabletten gegen Schmerzen wieder Heim. um 3 Uhr nachts sind wir wieder los, weil nix mehr ging und ich echt dachte: Yeah anton kommt. Da betrete ich das kkh und?????? Keine Wehen mehr. Auf dem ctg war eine sehr gute Wehe aber sonst nur Pillepalle. auch der gmh war noch genauso lang. Tja, mit neuen Pillen sind wir dann wieder heim und da hab ich erst mal schön geschlafen. Nun warte ich halt weiter ab, bis sich was tut.....

gglg an alle anderen, die auskugeln

Bisherige Antworten

Re: Oh man....

Ach du je!

die Babys machen es aber auch spannend.

du hast heute Geburtstag,oder? :GIRL 200:

Ich hoffe das euch der kleine Anton nicht so lange hinhält und ihr bald kuscheln könnt

Julia hatte letzten sonntags eburtstag und heute wollten wir eigentlich mit der family nachfeiern. Bis auf meine Eltern haben wir jetzt aber allen abgesagt. Ich glaub ich muss das nicht haben, dass es vielleicht heute so weiter geht und dann hier die Bude voll ist. Momentan fühle ich mich aber echt top fit.....warten wir mal ab, was noch so kommt

Man meine liebe du machst auch etwas mit! So oft wehen und nix passiert! 

Ich hatte die ganze nacht vl. 3 mal ne wehe sonnst konnte ich schlafen! Aber prompt war ich wach und auf was hab ich da eine wehe!

Fühl dich gedrückt wir schaffen das! 

Lg funny

was machen nur unsere Babys mit uns?

Gibts ja gar nicht! 

Bin echt gespannt, von wem das nächste Geburtsposting kommt.

JK

Re: was machen nur unsere Babys mit uns?

Ich weiß es auch nicht!!!!!! Pass mal auf......jetzt geh ich doch noch an denn ET ran!  Aber die hebamme heute Nacht war super süß.....ca. 25-28 Jahre alt, bildhübsch und aus Berlin......der Dialekt war zum brüllen. 

Re: was machen nur unsere Babys mit uns?

Tztztztz ... %) Unsere Forumbabys machen ja wirklich was sie wollen. ,ein Schatz 4 Wochen zu früh und das was ich hier so lese ist ja auch nicht viel besser... Haltet durch :KISSING:

jj, die gerade so froh ist, dass das Stillen nun endlich seit gestern so gut klappt, dass sie wohl nicht mehr abpumpen muss :GIRL 252:

Liebe Cat,

jetzt machst du es aber auch ganz schön spannend,hm?

Also diese Kinderlein von uns... ich weiß ja nicht. Die sind doch ganz schön eigen ;-)

Jetzt hoffe ich mal für dich, dass deine Wehen wieder stärker werden und du ganz bald mit klein Anton kuscheln darfst :KISSING:

Bei mir ist gerade der totale Totentanz!!!!!! Ich glaub ja nicht mehr daran, dass hier heute nochmal was passiert. Hab erstmal hen Kuchen gebacken:GIRL 101:die zutaten lagen ja eh im Kühlschrank. Und bei dir tut sich auch nix?

Ich drücke die Daumen, dass es auch bei dir bald richtig losgeht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen