Ich war heute nochmal zum CTG und weil ich die ganze Nacht total nervös war wegen dieser blöden Wehen und des Drucks nach unten, hat meine FÄ mich dann doch nochmal untersucht. Es ist alles gut. Der MuMu ist noch schwer zu erreichen, der GMH ist nicht kürzer geworden, richtig Druck konnte sie auch nicht spüren. Das Gewebe ist halt schon ziemlich weich, aber das ist beim 3. Kind auch normal, meinte sie. Es sieht also nicht so aus, dass die Wehen irgendetwas bewirken, sondern eher stressbedingt sind. Ich bin natürlich ziemlich unentspannt gerade, habe Angst, irgendetwas zu vergessen, möchte am liebsten noch das ganze Haus putzen und, und, und...
Aber sie hat mir das jetzt quasi verboten. Ich soll mich auf die Couch hauen und so wenig wie möglich machen, den Haushalt dem Mann überlassen und alles ruhig angehen. Und sie an meiner Stelle würde Samstag schon nach Mannheim fahren, einfach der Psyche wegen. Mal sehen, es wäre wieder ein logistischer Mehraufwand, weil wir den Samstag für die letzten Einkäufe und Erledigungen eingeplant haben; ich glaube, das würde mich glatt noch mehr stressen. Aber wir warten einfach mal ab, wie es heute und morgen noch so geht.
Sie hat auch nochmal kurz geschallt und wir konnten einen Haarschopf erkennen, sooooo süß... Ich hatte das ja gehofft, weil Tilda bei der Geburt so einen süßen Lockenkopf hatte. Es sieht alles prima aus, der KU ist schon bei knapp 36 cm. Bin echt gespannt, ob die Messungen stimmen. Bald werden wir es erfahren...
LG Jay