Suchen Menü

Offizelle Umstandsmodenträgerin :-D

So, seit vorgestern ist es nun so weit. Nachdem ich inzwischen in normalen Jeans unmöglich aussehe und es auch sehr unbequem ist, weil die Knöpfe nur noch mit Gewalt zugehen, trage ich jetzt SS-Jeans. Gut, die sind obenrum etwas locker, aber besser als eingequetscht sein. Ich habe 2 ( 1 eng, 1 weiter an den Beinen) und einen Jeansrock. Obenrum trage ich noch normale Sachen, aber weiter als sonst. Bei den engen Tops schaut die Plauze nen Spalt weit raus :D. Ich habe auch 2 SS-Kleider, es stehen nämlich ein paar Feiern an.

Wer trägt auch schon SS-Klamotten?!

Liebe Grüße!

Mariposa (13+1)

Bisherige Antworten

Re: Offizelle Umstandsmodenträgerin :-D

Noch geht es ohne, bis vor zwei Tagen noch normale jeans, heute das erste Mal ein Gummibandl zwischen Knopfloch und Hosenknopf. Hab mir auch schon zwei Umstands-Jeans gekauft, die zieh ich aber erst nach unserem. Urlaub an. Am Samstag geht es nach italien, da hoffe ich nochmal auf meine locker weit geschnittenen Kleider, und dann wenn ich zurückkomme, werd ich sicher nur noch in umstandssachen passen.

jk

Huhu Mariposa!

Ich trag schon seit 3 Wochen Schwangerschaftshose :-[

Habe aber tätsächlich nur am Bauch zugenommen. Meine "normalen" Hosen passen nicht mehr (bis auf 1 Stretch).

Habe mir auch schon nen schönen Winterparka bestellt, weil der ja jetzt viel günstiger ist als im Winter. Und ein SS-Kleid habe ich auch schon. Wobei man momentan noch nicht unterscheiden kann zwischen mopsig und schwanger :-D

Wie, 3 Wochen schon?! Hui :)! Ich bin bisher mit Kleidern und Röcken ausgekommen,  war ja im Urlaub, da ging das. Aber jetzt ist mir das zu kalt. Ich hab auch nur am Bauch zugenommen.  Naja und obenrum :D. Sonst ab. Und man schaut mir schon misstrauisch auf den Bauch... Wurde auch schon angesprochen.  Aber eigentlich seh ich auch bloß zu dick aus am Bauch... :-D

:GIRL 200:....und da du ja mit 14.ssw hier mit bei den weitesten bist, hast du dir die ss Hose verdient.

Ich schiebe es noch etwas raus, aber gerade beim sitzen oder im Auto....immer Hose auf Hose zu...irgendwann tapp ich mal mit komplett offener Hose in den Supermarkt oder so.%)

Ich folge also auch bald....Und kann mich entsinnen, dass ich in der letzten Schwangerschaft dachte, wie blöd ich doch bin , dass ich niemals zuvor so eine Hose anhatte.....soooo gemütlich wars. :GIRL 101:

LG Winterkind 

Ich habe gerade echt ein Problem mit meinen Oberteilen; die Hosen passen merkwürdigerweise noch, obwohl ich auch schon ab und an eine SS-Jeans trage, weil sie einfach wahnsinnig gemütlich ist. :-[

Aber meine Oberteile sehen größtenteils unmöglich aus; entweder schaut Plautzi unten raus oder ich sehe einfach viel zu schwanger für die 11. SSW aus...

Aber SS-Oberteile gehen auch noch nicht, die sind viel zu weit. Mmmmh, mal sehen, wie das in der nächsten Zeit noch so wird...

LG Jay (10+4) :IN LOVE:

In dem Dilemma bin ich auch ;-)

Habe vorhin 3 jeanshosen nach ganz hinten in den Schrank verbannt. Unmöglich die knöpfe zu schließen. Bei den anderen geht's noch aber ich war auf der Waage schockiert.....übers Wochenende 2 kg mehr:HELP:.

toller Tipp: bei ASOS haben die Super reduziert.......

Bei ASOS habe ich auch geshoppt :-[ Super Sachen!

Ich glaub, ich war zu lange aus Deutschland weg :-D... Nie was von ASOS gehört... ?

Ich kenne ASOS auch erst seit dieser peinlichen Designer-Show die mal auf Pro7 (?) lief... Da haben Jungdesigner irgendwelche "bekannten" Labels ihre Kollektion vorgestellt. Und unter anderen gab es da ASOS, von denen ich auch noch niiie was gehört hatte :GIRL 101:

Nur wegen Euch hab ich jetzt Geld für neue Klamotten ausgegeben, wo ich doch eigentlich nur gebraucht kaufen wollte! 8-)

Und ich wollte was ausgeben, bin aber NUR mit einem Schuhlöffel heim! :-D

Wollte Schlupfschühe, aber nix gefunden. Dann wird mir mein Mann morgen wieder die Schuhe binden müssen, solang das mit der Übelkeit nicht besser wird.

was hast du gekauft?

jk

Übelkeit ist natürlich immer Mist (kenn ich ja auch immer noch zu gut)....aber sieh`s als Gentleman-Geste, Dein Liebster darf Dich morgens galant verwöhnen - auch mit Niederknien und Schuhe binden! :)

Ich hab mir zwei Kleider bestellt, die beide keine 20 Euro gekostet haben (also jeweils). Eins hat schon lange Ärmel und eignet sich mit Strickjäckchen sicher auch für den Winter (ich trag eh total gern und oft Kleider).

Eins ist schwarz und aus Spitze, eher festlich - aber ehrlich, ich brauch sowas in Kürze, weil ich meine Abschlussfeier Mitte Oktober habe...und in meinen eher engen Kleidern sieht man jetzt schon deutlich ein Bäuchlein =-O Hatte nach sowas auch schon gebraucht gesucht, aber das war mir alles noch zu teuer...so 40, 50 Euro für n gebrauchtes Kleid...mhm.

Das klingt nach megasuper Schnäppchen! :GIRL 200:

ich liebe Kleider auch, aber nur im Sommer. Im Herbst/Winter/Frühling täte ich nicht wissen, welche Schuhe... Mag keine Halbschuhe oder Ballerinas oder Stöckel.

Der Sommer heuer war ja soooo bescheiden,  wenn ich 5mal ein Kleid getragen hab, wars viel.

jk

Hi hi hi.....ich hab mir schon nen günstigen und trotzdem chicen winterdaunenmantel ausgesucht. Bloß zu bestellen trau ich mich noch nicht. Obwohl?! Heute früh waren bei uns nur 5 grad.....

Hihihi - sorry 8-):-D

Habe auch schon den Schrank gemisstet. Alles was nicht mehr passt , aber ich die Hoffnung habe es nach der Geburt irgendwann wieder tragen zu können, habe ich heim zu Mama geschaft um es in meinem alten Zimmer zwischen zu lagern, da wir in der Wohnung zu wenig Platz haben.

2 neue Hosen habe ich mir acuh schon bestellt, hoffe sie kommen bald, habe das Gefühl mein Bauch ist gestern ein ganzes Stück gewachsen.

LG

Ich bin 10+5 und schau jetzt schon immer nach Kleidern zum Ersteigern, ich glaub, das ist jetzt ein guter Zeitpunkt :)

Am WE hatte ich ein Kleidchen an, dass so einen ungünstigen Schnitt hat, dass ich es im Frühjahr nach dem Ersteigern noch frustriert im Schrank verstaut hat - jetzt war der Schnitt total optimal für die Riesenbrust und den doch in meinen sonst eher engen Kleidern echt schon gut sichtbaren kleinen Bauch.

Freu mich auf das Tragen bequemerer Sachen, meine engen Jeans hab ich schon ausgemustert :-)

Hallo ihr Lieben ,

Auch ich habe heute meine mega bequeme Umstandsjeans an der Arbeit zum erstenmal getragen und bin so happy. Habe schon seit letzter Woche darüber nachgedacht, ob ich sie schon anziehen soll, aber als ich die normale Jeans heute morgen nur noch unbequem fand, habe ich spontan entschlossen die neue Jeans anzuziehen :GIRL 252: War eine gute Idee. Kein Zwicken mehr... Jippie! Jetzt bin ich im Kaufrausch und habe mir noch eine Hose, Kleider und einen Pulli bestellt. Schönes Gefühl.

Ich wünsche Allen einen schönen Abend.

:KISSING: jj 

Ui, wir sind auf den Tag genau gleich weit :-)

Trage seit 1 Woche Umstandsklamotten, hab ja noch so viel von meinen 3 SS übrig und das kann man ja alles gar nicht auftragen.

Hosen passen mir nur am Anfang der SS, dann zwicken die so am Hintern und Bauch und sind mir unbequem. Deshalb gibt es ab 15kg+ nur noch Kleider.

Nach Schuhen werde ich mich bei Zeiten mal umsehen, da ich immer so dicke Füße bekomme am Schluss.

LG Simona (13+2)

Oh, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht....als Winterschwangere ist es ja wahrscheinlich nicht so leicht mit Schuhen...nicht mal eben in Flipflops schlüpfen und gut ist....8-)

Hm, dann hoffe ich mal, dass ich vom Dicke-Füße-Problem verschont bleibe... Ich trag nämlich am liebsten Lederstiefel (hab hellbraune, dunkelbraune, schwarze) zum Strickkleid oder Rock. Und diese Stiefel lassen halt nicht soooo viel Platz. Mit Turnschuhen könnte ich mich schwer anfreunden (ich find`s bei der Arbeit daneben) und Ballerinas sind zu kalt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen