Traurig…..gestern waren wir zum Kindergeburtstag….meine Freundin hatte mir zuvor erzählt, daß eine andere Freundin genau so weit war wie ich. Leider hat sie das Würmchen in der 8. SSW verloren. Aber sie hätte es wohl ganz gut weggesteckt.
Tja und beim Geburtstag gestern, ist sie auf einmal in Tränen ausgebrochen. Vermutlich nur, weil sie mich gesehen hat. Ich wusste auch nicht recht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte. Also ich habe schon extra weite Klamotten angezogen, aber hab mich doch über mich selbst geärgert. Ich hätte Rücksicht auf sie nehmen sollen und absagen sollen, was ich ursprünglich auch vorgehabt habe. Wäre gar nicht schlimm gewesen, weil wir am Dienstag nochmal den Geburtstag mit den ganzen Kiddies nachholen.
Ich weiß, dass ich nichts dafür kann und nehme ihr das auch gar nicht krumm. Ich hätte sicher nicht anders reagiert an ihrer Stelle. Es ist nur so, dass man sich irgendwie so machtlos fühlt. Ich hätte sie gern in den Arm genommen….aber…., ich schätze, da bin ich derzeit grad die Falsche.
Sie hat heute auch noch Geburtstag…..und ich frage mich, ob ich ihr schreibe oder es lieber sein lasse und ihr die Zeit gebe, die sie braucht?!?
Hat jemand einen tollen Tipp?