Suchen Menü

Nur mal so....

Es ist ja kein Wehwehchen aber es fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit wieder extrem müde bin Und meine Brüste sind auch wieder empfindlicher geworden. Das sind Sachen, die mich eigentlich nicht beunruhigen aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich das bei Julias schwangerschaft auch nochmal hatte. Da ich nun seit 3 Wochen mit einen bestätigten BWS Syndrom rumrenne und nun Krankengymnastik bekomme, hat mir mein Gyn auch bis zum Eintritt Mutterschutz mein teilzeitbeschäftigungsverbot verlängert. Darauf werd ich im Januar auch aufbauen, um das komplette BV zu bekommen. Mein Chef geht mir nämlich mittlerweile so gegen den Strich, dass glaubt ihr gar nicht. Aber jetzt quäle ich mich den Dezember da noch durch und dann.......:-P

Bisherige Antworten

Re: Nur mal so....

Ich kann dich sooo gut verstehen. Seit ca. 2-3 Wochen könnte ich wieder nur schlafen %) und wenn ich früh ins Bett gehe, weil ich einfach das Bedürfnis habe, liege ich ab nachts zwischen 3 und 5 Uhr wach im Bett und kann nicht mehr schlafen...tagsüber dann wieder richtig erschöpft etc. Oh nein. Ist ja zum Glück nicht dramatisch, aber irgendwie wünsche ich mir, nochmal richtig fit zu werden :-X Meine Brüste haben sich zwischenzeitlich auch etwas beruhigt, mittlerweile sind sie auch wieder extrem empfindlich ( was mich jedoch so gar nicht stört ). Leider müssen wir da wohl gemeinsam durch und es ist völlig normal... 

Liebste, müde Grüße :ROSE:

müde nicht direkt, brüste tun auch nicht weh, aber ich gehe auf einmal nur noch alle 4 bis 5 tage groß aufs klo... ohne, dass ich dann aber verstopft wäre... bis vor kurzem ging ich jeden tag... hab aber ernährungsmäßig nix umgestellt... aber jetzt geht vermutlich alles träger... das baby drückt so nach oben (kein wunder, wenn es wie ein buddha drinnen sitz)... dass ich das gefühl habe, mir steht das essen oft bis zum halse...

heute nacht hatte ich meine erste richtig schlaflose nacht... irgendwie tat mir immer alles weh an der seite (doofe seitenlage), ständig war der bauch im weg... die beine taten weh... was mich daran erinnert, jetzt gleich noch eine magnesiumbrause zu trinken.

ich glaube, es geht jetzt einfach los mit den zipperleins.

du, ich zähl jetzt auch nur noch die tage... 7 arbeitstage... heute auf dem stuhl war es soooo unbequem... aber zwei liebe kollegen haben mir für morgen ihren bürostuhl angeboten und meinten, sie würden die 7 tage schon locker auf nem normalen stuhl ausharren... mich kotzt die situation grad total an, dass ich da täglich reingehen muss und NUR dasitze und nix zu tun habe...

jk

hoffe, du kriegst die zeit schnell und gut rum

Mit dem Stuhlgang habe ich ja leider seit Beginn der SS Probleme. Habe dagegen ja auch meine Tropfen bekommen, falls mal wieder gar nix geht. Bei mir ist es leider so extrem, dass ich mich nur "traue" , wenn mein Mann oder meine Große in der Nähe sind. ich sitze nämlich fast 30 min und bekomme regelmäßig dabei Kreislaufprobleme. Daher muss immer jemand "dabei" in meiner Umgebung sein. Alle 3 Tage würde ich bei mir schon grossartig finden. Echt, sei froh....ich komme auf alle 5-6 Tage und dann noch nicht mal so, dass ich sage es hätte sich gelohnt. Ich mache drei Kreuze, wenn DAS wieder funktioniert

Verwunderlich dennoch, wo das Zeug abbleibt. Weil das was bei mir rauskommt, ist ein Bruchteil dessen, was ich gegessen habe. Und das war vor zwei Wochen definitiv noch nicht so. Das ist jetzt auch die Zeit, wo dann binnen einer Woche bis 10 Tagen ein kg mehr drauf war. Hab immer das Gefühl, einem tickende Zeitbombe zu sein, weil ich mir denke, irgendwo in mir drin muss das Gegessene ja sein. Oder es wird wieder und wieder und wiederverwertet und dauert deshalb so lang und ist dann so wenig???

jetzt geht es ins Detail... Hihi... Aber es gibt ja Lebensmittel, die er kann der Körper nicht so gut zersetzen, wie zB Mais... Da kommen die Maiskörnchen oft wieder unverdaut daher. Jetzt ist davon nix aufzufinden. Als hätt ich nie Mais gegessen voll schräg.

aberim Gegensatz zu dir, hab ich da gottlob keine Kreislaufprobleme etc. mein Stuhl ist auch nicht hart, oder ich wäre verstopft... Wenn es geht total leicht und easy, aber wie gesagt mikroskopisch wenig (übertrieben ausgedrückt)

hat at deine hebi kein Geheimrezept für dich?

jk

Ich frage mich auch immer, wo die Masse denn abbleibt?!?! Misteriös......

hart ist das Ganze bei mir auch nicht ..... Eher dann das Gegenteil. samstag hatte ich wieder dieses Erlebnis und ich sagte schon zu meinem Mann, dass er jetzt einen Vorgeschmack auf mich unter Wehen bekommen hat. Sein Gesicht war zum Schreien....%)

:-)

Das mit deiner Müdigkeit is bestimmt doof, das kann ich gut verstehen. Ich könnte grade Bäume ausreißen, hätte nie gedacht dass es mir in der SS so gut gehen wird. Vielleicht hast du ja Glück und es geht dir bald auch so!
Jetzt muss ich noch fragen was BWS Syndrom ist??
Hoffe du bringst die Zeit in der Arbeit noch schnell rum!
LG

Beschreibung:
Bei den BWS-Schmerzen handelt es sich meist um dumpfe oder drückende Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule. Sehr häufig sind hierbei auch die anliegenden Muskelpartien verhärtet und schmerzhaft. Da die Brustwirbelsäule mit den Rippen gelenkige Verbindungen bildet, sind die Schmerzen bei Blockierungen meist bewegungs- und/oder atemabhängig. Der Schmerz wird von den Patienten zwischen die Schulterblätter lokalisiert und kann als gürtelförmige Ausstrahlung über den Brustkorb verspürt werden.

bei mir war es so schlimm, dass ich mich überhaupt nicht bewegen konnte und dachte, ich wäre gelähmt =-O. Mein Mann hatte mich ins kkh gefahren und die habens festgestellt. Nun geht's Dank Krankengymnastik wieder besser

Ich bin auch wieder ziemlich müde und erschöpft, allerdings schlafe ich auch nicht gut. Teilweise, weil mir immer so viel durch den Kopf geht, aber auch, weil ich es immer unbequemer finde... Oh je, dabei sind es ja schon noch einige Wochen...

Solidarische Grüße von Jay

Puh, ich kann dich so verstehen. Jetzt wo ich wieder arbeite (n gegen muss) und der Wecker um 5:45 klingelt bin ich auch tot müde! Ätzend! Und dann ist es auch noch so kalt und ungemütlich - brrrr :TIRED:

Ich reihe mich ein...

Ich bin Abends total müde und mir fallen die Augen zu. Dann schlafe ich ein paar Stunden...sagen wir OK. Abe 5 geht dann meistens für 2 Stunden fast gar nix und dann könnt ich wieder bis Mittag schlafen. Ich zwinge mich aber spätestens um 9 Uhr aufzustehen.

Ich kämpfe seit gestern Abend sehr mit dem Ischias. Da scheint sich wer wohl mit dem Nerv angefreundet zu haben.

Ich denk mir auch dass das alles ja noch viel mehr wird...oh oh....

Oh nein, der Ischias ist auch ne üble Angelegenheit. Hatte mal damit zu tun und war nicht schwanger-das war schon super unangenehm. Drück dir die Daumen. Ach ja....bis Ende zweites Drittel dürft ihr/wir noch Ibuprofen einnehmen, danach dann nicht mehr

Das macht hier echt keinen Spaß.
Vor der Schwangerschaft war es so dass ich abends ins Bett ging und am nächsten Tag wars dann besser oder ganz weg...das war heute morgen anders. :-X

Ich hab aber jetzt versucht mich den ganzen Tag zu bewegen...das hilft ganz gut. Nur die Treppen...die werden wohl in den kommenden Wochen mein Feind werden. ;-)

Mir geht's seit 3 Tagen so, dass ich soooo müde bin. Habe mich gewundert. 

Bin froh, dass es Dir/ Euch auch so geht. 

Liebe Grüße 

Siehste, sind ja auch fast gleich weit.....O:-)

Stimmt :-)

Nur meine Brüste lassen mich zum Glück in Ruhe. Ich hoffe, das bleibt noch bisschen so . 

Ist auch egal wie lange ich schlafe, bin trotzdem müde. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen