Suchen Menü

Nun heißt es nur noch liegen

Hi Mädels. 

Wollte mich nun auch mal melden. War heute wieder zur Kontrolle beim Frauenarzt nachdem mein Gebärmutterhals sich immer weiter verkürzt hat. Bemerken tu ich davon allerdings nichts.  Hab mich die letzten zwei Wochen total geschont. Nun leider die Überraschung.  Er hat sich weiter verkürzt und ist nur noch bei 1,8 cm. Das Kranksnhaus bleibt mir wegen den Feiertagen zwar noch erspart aber nächste woche werd ich bestimmt nicht drum rum kommen. Hab sogar eben noch die Lungenreifungsspritze gekriegt. :-X Ziel ist es jetzt bis zur 36. Woche durchzuhalten. Aber ich bin doch erst 26. :,(

Bisherige Antworten

Re: Nun heißt es nur noch liegen

:-( Sùsse, was machst du denn für sachen???!!!???!!!  10 Wochen ist noch verdammt lang und die sollst du komplett liegen?!  Schohne dich bloß und halte dich schön an die Anweisung.....hoffentlich unterstützt dich deine family jetzt über weihnavhten tatkräftig bei allem. Fühl dich geknuddelt......:XMAS 02:

oje, oje, oje... dann hoffe ich, dass dein kleines und du noch lange durchhaltet... ich hoffe, du wirst tatkräftig unterstützt, dass du so gut wie nichts zu machen brauchst und dich schonen, schonen, schonen kannst...

ich hab schon oft von dieser lungenreifungsspritze gehört... ist das eine ganz normale spritzt, die du bekommst, oder was kann ich mir darunter vorstellen... wi/wie bekommt man die, tut es weh, oder ist es wie gesagt eine normale spritze, wie bei einer impfung?

alles alles erdenklich liebe und gute für dich

jk

Ach du Schande!!! Das sind ja garkeine tollen Neuigkeiten!!

Ich hoffe du liegst jetzt schön und lässt dich ja rund um verwöhnen?!

Euer Wurm soll sich ja noch Zeit lassen! Bei Mami ist es doch am schönsten! Wann musst du wieder zur Kontrolle?

Ich drücke dir ganz ganz fest meine Daumen!!!! 

Oweia .... das sinnd ja wirklich keine schönen Nachrichten so kurz vor Weihnachten =-O:,(

Ich kann mich da nur anschließen, lass dich umsorgen und bleib schön liegen, auch wenns doof ist, ich kenn das von mir ... ich kanns immer nicht sehen, wenn ich aufm Sofa liege, weils grad nicht geht, und mein Schatz wirbelt durch die Wohnung ....

Fühl dich ganz doll gedrückt und ganz viele positive Gedanken geschickt

Lg Anita

Oh nein. Das tut mir so leid. Das muss ja schrecklich sein. Ich drück dir alle daumen das noch alles so gut wird wie es werden kann. Ist ja schon noch ne lange zeit. Ich hoff ihr übersteht das gut.

Danke für eure aufmunternden Worte:GIRL 039:

Ja werd super von meinem Mann versorgt. Die Spritze ist ne ganz normale. Hab heute eine bekommen und morgen nochmal. Was allerdings nicht so toll ist, die kommen beide in Popo:-D:-[

Wie blöd =-O Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung. Hoffentlich bleibt dir der Krankenhausaufenthalt erspart.

Alles Liebe

jj:ROSE:

einschleich: bei mir wars damals auch so...

huhu,

ich kenne das nur zu gut!

Ich hatte eine cervixinsuffizienz mit trichterbildung festgestellt in der 28 ssw. sofort ins KH, Lungenreifung und ständig ctg...

Hatte dann ein BV und mußte mich schonen, schonen, schonen... und sex- verbot!

Haben es bis zur genau 36+0 ssw geschafft, dann blasensprung und sie wollte raus.

mußte noch etwa 1 woche im KH bleiben bis wir sie mit heim nehmen durften...

also: schonen, schonen, schonen!!!!!!! verwöhnen lassen:XMAS 01:

lg tanja

Ohje...das tut mir sehr leid und ist so kurz vor Weihnachten sicher nix was man brauchen kann.

Ich drück euch auch ganz sehr fest die Daumen dass alles gut geht und dein Krümel laaaaaange da bleibt wo er eigentlich sein soll. :-):THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen