.....ich melde mich aus meinem Krankenlager bei euch. Mir geht's echt besch....... und mir tut alles, aber auch wirklich alles weh. Erst fing es mit Rücken an, dann kamen beide Schultern und der Nacken dazu. Das wären dann schonmal 2 schlaflose Nächte. Seit gestern hat mich auch noch Husten und Schnupfen erwischt, sodass ich heute Nacht wieder nicht geschlafen haben. Seid froh mich nicht zu sehen, denn meine Augen sind mehr als rotund ich bin soooooo müde. Zudem hat meine Freundin mir gestern ganz liebe frisch vermählte Grüße von pellworm geschickt, wo sie heimlich ( wie mein Mann und ich auch) geheiratet haben. Heute Abend kommen sie wieder und nun wollen unsere ganzen anderen Freunde das Haus schmücken und ne Feier organisieren und in chicken Klamotten vor der Tür stehen.....TOLL....und ich kann nicht hin!!!!!!! Ich organisiere hier alles von Heliumballons bis hin zur Torte aber darf dann nur die Bilder sehen.....oder ich guck ausm Fenster rüber zum Haus, mal schauen ob ich dann was sehe. Nervt mich gerade voll an, dass es mir so schlecht geht......habe heute sogar meine erste Tablette paracetamol während der SS genommen.....aber ich habe es nicht mehr ausgehalten.
sorry fürs jammern......