Suchen Menü

Nu geht's doch ganz schnell...

...am Montag kommt meine Nachfolgerin. Das ging jetzt doch ganz fix. Mein Chef ist ja grad auf Geschäftsreise und das Bewerbungsgespräch ging wohl über Videotelefon. Und sie muss so eingeschlagen haben, dass sie gleich genommen wurde ohne ein vorheriges Praktikum zu absolvieren. Na dann bin ich ja mal gespannt.

Also hab ich doch noch gute 2 Monate zum einarbeiten....komisches Gefühl. Aber freu mich auch, dass sie noch rechtzeitig jemanden gefunden haben. Da hatte ich schon etwas Sorge.

Habt einen schönen Tag Mädels.

Bisherige Antworten

Re: Nu geht's doch ganz schnell...

Kann ich mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist. Aber immerhin kannst Du sie noch kennenlernen und vernünftig einarbeiten.

Meine Stelle ist immer noch nicht ausgeschrieben. Keine Ahnung, wie das weiter gehen soll - zumal es bei uns normalerweise länger dauert, bis jemand passendes gefunden wird.

Re: Nu geht's doch ganz schnell...

lach, diese chefs... meine zwei nachfolgerinnen waren ja auch so urplötzlich über nacht da... hat mich ja wie gesagt völlig aus dem nichts getroffen und total überrumpelt...

wenn ich daran denke, was ich vor 19 jahren!!! bei ihm für ein bewerbungsverfahren hatte... das zog sich wochenlang... mit diversten tests, die wir ausfüllen mussten, probearbeiten (für zwei tage... musste dafür beim alten dienstgeber freinehmen)...

und jetzt so über nacht.

glückwunsch

jk, die nur noch 9 tage hat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen