Suchen Menü

Noch eine März-Mama

Hallo,

ich lese schon ca. 6 Wochen mit, da es mir langsam besser geht, dachte ich schreibe ich auch endlich mal. Ich bin 26 Jahre und heute bei 10+2 es ist unser erstes Kind. 

Es ist leider schon die fünft Woche die ich jetzt daheim bin. In der 7. Woche kamen die Übelkeit und Schwindel die mich zw. Bett und Sofa gefesselt haben und letzte Woche nach zwei Versuchen auf der Arbeit starke Schmerzen.

Es ist sehr schön hier in dem Forum zu lesen, dass man nicht alleine ist und so viele Menschen Freude und Sorgen teilen.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Noch eine März-Mama

:GIRL 200: & herzlich Willkommen.

das mit der Übelkeit ist natürlich nicht so prickelnd ( ich lieg auch grad wieder am Sofa flach) . Aber was meinst du mit Schmerzen? Welcher Art? Du Ärmste! Ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft bald in vollen Zügen genießen.

LG

jk

Hallo,

die Schmerzen (starkes Ziehen und Krämpfe) kommen vom stehen und Kisten von A nach B tragen (auch wenn die Kisten nicht schwer sind) Der FA meinte: eine hat mehr die andere weniger Schmerzen, wäre aber alles ok und hat mich diese Woche nochmal Krankgeschrieben.

Mal schaun wie es nächste Woche wird, hoffe es geht gut, mir fällt langsam die Decke auf den Kopf

LG

:GIRL 200: Und halt durch. Du schaffst das schon, hast ja nur noch 1 Woche und dann sollte es ja besser werden.... Lg Cat

Hallo Lucky!

:GIRL 200: auch von mir! Ich hoffe die Übelkeit lässt dich bald in ruhe! :ROSE:

Hallo Lucky

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

Schade, dass du schon so nen schwierigen Start hattest, aber jetzt hast du vermutlich das allerschlimmste hinter dir u es geht dir bald richtig gut :THUMBS UP: 

Wenn nicht, dann können wir dich zwar nicht "heilen" aber mit Rat Geduld und einem offenen Ohr unterstützen. :-)

Lg Winterkind

Hallo und herzlich Willkommen!

Die Übelkeit ist schon übel, aber gleich noch Schwindel mit dazu ist echt gemein. Hoffe, es wird jetzt bald besser, bist mir ja 3 Wochen voraus.

Alles Gute für dich :ROSE:.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit mit uns!

Ich hoffe für dich, dass es dir bald besser geht!!

LG Simona (13+2)

Hallo

und auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird.

Liebe Grüße

Conny

:GIRL 200:... und ganz viel Spaß hier.

Lg 

jj:ROSE:

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe, du kannst deine SS bald richtig genießen...

LG Jay (11+0) :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen