Suchen Menü

Noch ein Baby

Hi

Ich muss mich mal ganz dolle ärgern! Meine Frundin hat jetzt 2 Kinder eine ist 2 die andere 3 monate! Und was erfahre ich jetzt von ihr! Sie heult mir due ohren voll das sie nicht weis was sie machen soll sie ist schon wieder schwanger! Sie will nicht abtreiben und es azch nicht weg geben! Nur es ist so kurz nach der geburt! Sie ist komplett durcheinander und ratlos! Sie fragte mich ob ich es nicht haben will! Ha mein Schatz ist selber erst 3 monate! Ich will zwar ein zweites Kind aber erst in 2 Jahren wenn Stefan in den Kindergarten geht und schon ein wenig selber machen kann! Ich weis nicht mehr was ich ihr sagen soll!

P.S. sie dachte voll stillen und keine erste Mens kann man nicht schwanger werden!

Bisherige Antworten

Re: Noch ein Baby

Uiuiui, das klingt reichlich naiv, von wegen stillen verhütet. Das hat mir mein Frauenarzt nach der ersten Schwangerschaft gleich mit erhobenem Zeigefinger beigepult, dass dem nicht so ist. :-(

Aber nun gut....schwierige Situation....und ich möchte auch nicht in ihrer Haut stecken. Aber ich denke, sie sollte das erstmal alles sacken lassen. Das hört sich ja noch alles sehr frisch an und sie hat noch einige Tage Zeit, um sich doch damit anzufreunden. Ist kein Vergleich, denn die Kids meiner Freundin waren doch schon einen Ticken älter, aber sie war auch komplett überrumpelt von der dritten Schwangerschaft und dementsprechend aufgelöst. Und dennoch hat sie sich nach einiger Zeit drauf gefreut und wir haben ihr Mut zugesprochen, dass sie es schafft, und sie gute Freunde hat, die sie auch unterstützen, wenn es nötig ist.

Versuche einfach für sie da zu sein. Und nach der Schwangerschaft am Besten gleich Stillpille oder, oder, oder....

Ich wünsche ihr unbekannterweise ganz viel Kraft. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen