Suchen Menü

Nix mehr mit März ... !?

Hallo Ihr lieben. :ROSE: Bisher dachte ich das wir es doch im März zum ET schaffen werden, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Bin heute 40+1 und warte gespannt wenn es soweit ist. Waren gestern zur Vorsorge im Krankenhaus (weil WE war ist das abwechselnd mit FA & KH) und da zeigte sich auch nur fest verschlossener MuMu und der kleine ist gut versorgt im Bauch. Hmm ....  Also geduld haben & weiter warten. :-[

GLG Suesszartbitter :-)

Bisherige Antworten

Re: Nix mehr mit März ... !?

Oh, ich kann dich sooooooo gut verstehen. Ewig hieß es bei uns, dass der Zwerg schon früher kommen wird.....und was ist?!?!???? Nix! Unser wird auch ein aprilbaby werden.....aber zum Glück fängt der ja Mittwoch an:GIRL 101:

glg

Ok, der gestrige Rausschmiss hat bei dir wohl auch nicht geklappt...

heute auf ein neues:DEVIL:;-)

Ich rechne jetzt auch schon mit einem AprilBaby. Bin jetzt 41+1 und keine geburt in Sicht. Zum Glück ist übermorgen schon april;-)

aber so lange es dem kleinen so gut geht ist doch alles hübsch. da muss eben nur ein wenig Geduld da sein, das Kind kommt schon von alleine:-) (auch wenn ich das gerade selber nicht glauben kann, aber sehr bald bist du Mama und hast dein Kind zum kuscheln im arm!)

Ich drück die Daumen,  dass du es bald geschafft hast und nicht so lange warten musst:ROSE:

Ab wann geht's eigentlich alle 2 Tage zur Kontrolle? 

Ab et soweit weiß. Ist aber nicht jedes mal ne richtige vorsorge mit pipi und Blutdruck und so, sondern nur ctg schreiben. 

Hab mich nämlich gewundert, dass ich wieder 1,5 Wochen warten muss. Bin Donnerstag wieder da....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen