Suchen Menü

Nierenstau...

...Hallo ihr Lieben...hatte vor zwei Wochen plötzlich massive Schmerzen, war im KH,bds Nierenstau war der Auslöser,musste Buscopan nehmen.

Jetzt war ich heute zur Kontrolle,meine FÄ meinte Nieren sind weiterhin arg gestaut und re habe ich wohl auch Zysten...what ever...ich soll zum Urologen...langer Text,kurze Frage:

Hat jm Erfahrung?

Sie meinte am Ende,wenn es hart auf hart kommt,muss entweder geschient werden oder es wird eingeleitet, ähm,bitte?!?!

Bin zwar bei 36 + 1 aber man macht sich dann doch Sorgen! :-/

Drück euch...Bussi eure Bean 

Bisherige Antworten

Re: Nierenstau...

Ich hatte auch nierenstau  als mein kleines in bel war. Mir hat geholfen wenn ich Viel auf der Seite gelegen habe und nachts hat sich das immer wieder gelegt. Sprich: tagsüber 2 tropfen pipi, nachts 2 Liter pipi:GIRL 101:

Ganz viel trinken und immer schön schauen wieviel pipi du machst und natürlich wenn dir was komisch vorkommt ab zum doc. 

Ich denke deine Ärztin wollte dir nur vorsorglich sagen was eventuell passieren kann, nicht muss. Denn davon hat man mir nichts gesagt. Mach dir erst mal kein Streß! 

Frag mal bei deiner hebi nach, was sie dir noch unterstützend empfehlen kann. Tee, globuli, bestimmte Übungen etc.

Lg

Danke dir...ja ich trinke um die drei Liter und mehr Tag,achte auf Lagerung, Wärme,Dehnung etc...ich warte mal ab was der Urologe sagt...sowas kann man echt nicht gebrauchen...

Bussi

Ohje, das hört sich nicht ganz so toll an :-(. Auskennen tu ich mich nicht, aber mein 1. Gang wäre auch zur Hebi und in meinem Fall zu meiner HP, bei der ich schon seit Jahren bin. Ich denke, da läßt sich was machen.

Alles Gute für dich und Baby :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen