Hallo zusammen,
hab ja länger nicht mehr sooo viel von mir hören lassen, aber immer mal wieder reingeschaut, wie es Euch so geht. War ja ein bissl zwiegespalten die ganze Zeit, das liegt wohl auch einfach an allgemeiner Verunsicherung, weil 1. Kind, der für mich anstrengenden Familiensituation, dem finanziell etwas unglücklichen Timing - und das nach 2 Jahre Kinderwunsch und einer Fehlgeburt. Vielleicht braucht das auch alles seine Zeit.
Jedenfalls, es geht besser. Mein Mann muss jetzt halt auch leider viel arbeiten, damit wir klarkommen, aber ich hab mittlerweile auch kleine Jobs gefunden, die gut was beisteuern können bis März Und ich häkel, stricke, nähe wieder!
Meinen Bauch mag ich jetzt ganz gerne (allerdings ohne Linea negra ;) ), krank war ich bisher ja eigentlich gar nicht, alles, was ich bemängeln könnte, ist, dass ich jetzt in 5 Wochen wohl 5 kg zugenommen habe - und das, obwohl ich meiner Meinung nach recht vernünftig esse
So, nun zum Wichtigsten: am Montag hatten wir den 2. gr. US - wir haben uns für die ausführlichere Variante entschieden. Ergebnis: alles super, alles zeitgerecht. Durch meine VWP spüre ich das Kleine zwar immer noch nicht, leider, aber im US turnte es mächtig herum. Sehr spannend, der Termin!
Eigentlich wollten wir ja ein Ü-Ei, aber in letzter Zeit fühlte sich bei uns dieses Junge-Gefühl nicht mehr richtig an und vor 2 Monaten habe ich angefangen, von einem kleinen Mädchen zu träumen. Daher, und um die Kommunikation über es und mit ihm leichter zu machen (es wurde irgendwie kompliziert), haben wir uns doch für ein Outing entschieden.
Meine Gyn ist sich zu 95% sicher: es ist ein Mädchen
So, das war jetzt mal mein Stand, vll der Start für eine weitere Runde: wie geht es Euch denn so?