Suchen Menü

Neuer Kinderarzt (VORSICHT LANG)

Hi Mamis

Heute waren wir beim neuen kinderarzt! Der ist total nett und infomationsreich! Er behandelt die Kinder sehr sorgfälltig und nicht wie eine Puppe! So wie es sich gehört! Mein kleiner Mann hat sich sehr wohl gefühlt und gegrinst bis über beide Ohren! Nur die Assistentin draussen war ein wenig unfreundlich, aber das ist nicht schlimm mit der haben wir eh nicht viel zu tun! Er ist jetzt 57cm wiegt 4470gramm und Kopfumfang ist 37cm! Er ist genau in der Norm so! wir haben infos bekommen für seine täglichen Bauchschmerzen, weil er nicht kaki machen kann! Wir nehmen jetzt das Aptamil gegen Blähungen und Verstopfungen und kochen das Wasser mit Kümmel! Hoffe es wird damit besser! Meine Brust behalte ich bei und gebe sie ihm vorher manchmal reicht auch nur die! Er ist gesund, nur er hat sowas gelbliches trockenes und auch feuchtes am Ohr, das ist ein wenig komisch! Entweder es kommt aus dem Ohr oder es ist von aussen, aber das konnte der Kinderarzt jetzt nicht genau sagen da er nicht genau rein sieht mit seiner Licht Lupe! Jetzt müssen wir am Dienstag zum HNO zum Hörtest und die sollen sich das nochmal genauer ansehen die haben die Geräte dafür! Ich denke aber das es ihm nicht weh tut und das es nichts schlimmes ist!

P.S. Habt Ihr auch schon eure Tage bekommen? Ich denke ich habe sie. Habe seit gestern wieder viel mehr Blut! Die tage davor war nix nur ein wenig hellbraune/gelbe schmiere! Sorry den Ausdruck aber weis nicht wie ich anders sagen kann.

LG Funny

Bisherige Antworten

Re: Neuer Kinderarzt (VORSICHT LANG)

Fein, dass ihr euch wohlfühlszt beim neuen kinserarzt. Eva hatte auch heute ihren ersten Termin und seit gut 5,5 Jahren war ich wieder bei unserer Kinderärztin (ab einem gewissen Alter geh ich nämlich nur noch zum Hausarzt)... Und ich find sie immer noch so sympathisch, unglaublich ruhige Art, sehr behutsam. Eva war die ganze Zeit total relaxt...

mens, meinst du wirklich?

dann wär der wochenfliuss nur 3 Wochen gewesen, dann sofort eisprung, um jetzt wieder die Mens zu haben?

ich versuch morgen mal den ersten Tag ihne Slipeinlage, nachdem heute der erste Tag ohne Schmierblutung war... Hatte somit den wochenfliuss gut 6 Wochen... Exakt 5 w und 5 t... Aber die letzten Tage nur noch schmierblutung, wofür ne Slipeinlage reichte. Bei meiner ersten kam die erste Mens erst nach dem abstillen, bei der zweiten nach 3 Monaten... Bääääh!

jk

Re: Neuer Kinderarzt (VORSICHT LANG)

Das klingt doch toll! Ein guter Kinderarzt ist Gold wert. 

Wir mussten damals laaaange suchen bis wir unseren gefunden hatten. Nun sind wir bereits an die 20 Jahre bei ihm ;-) 

Uaaa, wieso vergeht die Zeit sooooo schnell.  

Zum Glück brauchen wir den Kia eigentlich nur für die U's.

Schön, dass sich dein kleiner Mann so wohl gefühl hat. So soll es sein :-)

GglG coco mit tiefenentspannter Juli inside bei ET+10 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen