....ich hab mich ziemlich rar gemacht. Nur immer etwas mitgelesen. Zu mehr war einfach nicht die Zeit bzw. bin ich nicht ganz fit.
Von Montag auf Dienstag war ich wieder wegen starker Bauchschmerzen im Krankenhaus. Die hatte ich seit dem 31.12. immer mal wieder. Aber wirklich rausgefunden, was es war, haben sie nicht. Urin- und Bluttests haben nichts ergeben. Eisenwert ist auch in Ordnung. Nur das Ergebnis für die Stuhlprobe ist noch ausstehend.
Kam mir sogar schon blöd vor, weil es mir im Krankenhaus besser ging. Und kaum war ich wieder zu Hause, fing es wieder an. Hatte die Theorie, dass es immer schlimmer geworden ist, sobald ich was gegessen und getrunken hatte. Und im KH lag ich ja am Tropf. Das hab ich offenbar besser vertragen.
Na heute geht es jedenfalls wieder, aber war trotzdem nochmal bei meiner Ärztin zum abchecken. Nun ist es so, dass der kleine Mann die Nabelschnur um den Hals hat. Sie war total nett und meinte, ich solle mich nicht verrückt machen. Das könne beim rum turnen schonmal passieren. Dadurch, dass sie mich nicht gleich wieder ins KH verwiesen hat, versuche ich mich schon, zu beruhigen. Aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl. Ich soll jetzt ordentlich in mich reinhören und wenn ich mir unsicher bin, lieber sofort zu ihr oder sogar ins KH fahren.
Also wenn ich ehrlich bin, mach ich 3 Kreuze, wenn ich den kleinen Zwerg gesund und munter in meinen Armen halte. Es fällt mir grad in den letzten Tagen schwer, die Schwangerschaft zu genießen.
Und nun genug gejammert. Tschakka.