War ja klar. Habs trotz anderer Prognose doch zum nächsten Termin geschafft. Hab nur hin und wieder abends mal mehr und mal weniger starke Wehen. Mein Arzt hat also wieder einen vaginalen Ultraschall gemacht. Seine Reaktion war dann nur uiui. Ich dachte mir dann , dass sich ja nochmal seit letzter Woche etwas getan hat, nachdem seine Reaktion war, da ist aber nicht mehr viel. Beim Messen kamen fast die selben werte wie letzte Woche bei raus. Gebärmutterhals 0,7 cm und der Muttermund ist 0,7 cm offen. Trotz Großputz und spazieren gehen hat sich überhaupt nix getan. Da frag ich mich schon warum ich so lang geliegen bin
Nächste VU
Re: Nächste VU
Hallo Stephie,
ja, das ist schon irgendwie doof ...
Aber da hat man leider keine Wahl, weil man ja wirklich nicht weiß, wo es hinläuft und wie es sich entwickelt ...
Und deshalb muss man da auf Nummer sicher gehen.
Ich denke, wenn Du jetzt keine Wehen bekommst, kann das Ganze noch ne Weile halten ...
Oder auch nicht...
Leider ist Frau da so machtlos!
lG
Anja
Tihihi - ich habe es dir doch prophezeit!? :D
Langweilig kann ja jeder!!!! Bei uns wird Spannung groß geschrieben......grins
ich liebe alle unsere babys jetzt schon... hihi... sie sind alle sehr speziell eigensinnig... :-)
Re: ich liebe alle unsere babys jetzt schon... hihi... sie sind alle sehr speziell eigensinnig... :-)
Da stimm ich dir zu....
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen