Hi zusammen,
Ich darf gleich im Kreißsaal anrufen und bei meine FÄ.
Gesternnacht haben wir seit einige Zeit mal wieder (mein Partner hat ein wenig Angst mich oder das Baby weh zu tun) "Zärtlichkeiten" ausgetauscht.
Zufällig haben wir davon gesprochen bzw. Witze drüber gemacht, "stell dir vor dir platzt währendessen die Fruchtblase".
Nun ja... Ich war noch nicht aufgestanden um mich frisch zu machen und was zu trinken, da lief schon was aus... Pipi war das nicht. Und meiner Meinung nach, kann das nicht nur das "souvenir" meines Partners sein, was mein Körper rausbefördert hat. (ich versuche es ja nicht zu ekelig zu umschreiben)
Baby bewegt sich auch super, ob die Bewegungen sich jetzt anders anfühlen, kann ich nicht sagen.
Ich hab meine Hebi angeschrieben, und sie meinte; nach Fruchtwasser hört es sich nicht an.
Bei meine erste SS hab ich in der 32. Ssw auch FW verloren und war dann nach Feststellung 2 Wochen im KH wo man krampfhaft versucht hat meine Tochter zu animieren raus zu kommen. Es war alles erfolglos. Zwei Wochen nachdem ich wieder daheim war, kam das restliche FW raus und fingen die wehen an.
Ich ruf gleich beim Dok an (50km entfernt) und je nachdem auch im KH (keine 10km) wer es kontrolliert und was gemacht wird, wenn es tatsächlich FW war.
Jemand Erfahrung mit eine ähnliche Situation?
Lg Lottchen