Suchen Menü

Na toll....

Hi zusammen,  

Ich darf gleich im Kreißsaal anrufen und bei meine FÄ. 

Gesternnacht haben wir seit einige Zeit mal wieder (mein Partner hat ein wenig Angst mich oder das Baby weh zu tun) "Zärtlichkeiten"  ausgetauscht. 

Zufällig haben wir davon gesprochen bzw.  Witze drüber gemacht,  "stell dir vor dir platzt währendessen die Fruchtblase". 

Nun ja... Ich war noch nicht aufgestanden um mich frisch zu machen und was zu trinken,  da lief schon was aus... Pipi war das nicht. Und meiner Meinung nach,  kann das nicht nur das "souvenir"  meines Partners sein,  was mein Körper rausbefördert hat.  (ich versuche es ja nicht zu ekelig zu umschreiben)

Baby bewegt sich auch super,  ob die Bewegungen sich jetzt anders anfühlen,  kann ich nicht sagen. 

Ich hab meine Hebi angeschrieben, und sie meinte; nach Fruchtwasser hört es sich nicht an. 

Bei meine erste SS hab ich in der 32. Ssw auch FW verloren und war dann nach Feststellung 2 Wochen im KH wo man krampfhaft versucht hat meine Tochter zu animieren raus zu kommen. Es war alles erfolglos. Zwei Wochen nachdem ich wieder daheim war,  kam das restliche FW raus und fingen die wehen an. 

Ich ruf gleich beim Dok an (50km entfernt) und je nachdem auch im KH (keine 10km) wer es kontrolliert und was gemacht wird,  wenn es tatsächlich FW war. 

Jemand Erfahrung mit eine ähnliche Situation? 

Lg Lottchen 

Bisherige Antworten

Re: Na toll....

Guten morgen, 

ist es denn jetzt wieder normal oder verlierst du immer noch Flüssigkeit?  Denn sonst hätte ich gesagt, dass es auch einfach sehr flüssiges Sekret gewesen sein könnte, bei uns arbeiten die schleimhäute ja nun mal mindestens doppelt so gut;-)

ich drück die Daumen,  alles wird gut:-)

Nee, das kam halt in zwei Etappen raus. Aber nicht super viel..ich war vorhin auch normal pipi machen ohne dass nochmal was mit kam. 

Bei der erste SS konnte ich nachher auch normal auf klo ohne was zu verlieren. 

Ich weiß, man solle zwei schwangerschaften nicht mit einander vergleichen,  aber wenn man bereits eine ähnliche Situation hatte,  tut man das automatisch. 

Hi Lottchen, 

War deine 1. Tochter also auch ein frühchen?

Ich kann deine sorgen verstehen, denke aber auch nicht, dass es fruchtwasser war, sondern viel Sekret, dass durch die Bewegungen nach draußen befördert wurde.  Und natürlich das sperma! 

Normalerweise würde, falls es fruchtwasser wäre,  jetzt ja dauernd was nachtropfen. 

Aber ich weiß, dass diese Theorien einen wenig beruhigen, zumal du auch andere Erfahrungen gemacht hast. 

Zur Beruhigung würde ich notfalls die fahrt zum doc auf mich nehmen! 

Lg Anja 

Meine Tochter kam 2 Wochen vor ET. 

Ich denk selber auch immer weniger dass es FW war aber lass es doch noch abklären. 

Bei meine erste Ss tröpfelte es soweit ich mich erinnern kann auch nicht nach und bin auch erst den nächsten Morgen zum Arzt. Da war es so dass ich mich zum Staubsauger gebeugt habe. 

Schauen wir mal was der Dok sagt nachher. 

=-O die Sprechstundenhilfe meinte ich soll SOFORT vorbei schauen... 

Panikmache? Ernst? Ehhh ja... Naja... Dann mal rein in die Klamotten und ab dafür...  

Ist bestimmt alles gut!  Fahr vorsichtig! 

ich drück dir fest die Daumen!!! alles alles liebe und Gute

hoffe doch, es war nur das Souvenir (finde die Umschreibung total süß) deines Mannes... wenn du sagst, ihr habt jetzt schon länger keine Zärtlichkeiten ausetauscht... vielleicht wars einfach mehr?!

LG

jk

Hallo liebes Lottchen,

ich druecke dir die Daumen, dass es kein Fruchtwasser war! Melde dich spaeter und lass uns alle wissen was da los ist!

Viel Glueck!

Violetta

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! LG

Ohje... Ich hoffe es ist kein FW! 

Ich hatte letzte Woche nach längerer Zeit auch mal wieder Sex mit meinem Freund und mir ging es ähnlich dir. Ich dachte "wo kommt das alles her?" =-O Habe mich dann beruhigt und siehe da, es war dann nach kurzer Zeit weg und tatsächlich wohl nur sehr sehr ZS :-[

Jetzt wissen wir auf jedenfall das der Körper schon genug "Intuss"  hat und dass was in so einem Fall dazu kommt,  direkt wieder loswerden will :GIRL 101:

Ich bin normalerweise nicht sehr panisch,  aber ich wollte einfach wissen dass es dem kleinen an nichts fehlt.

Lg Lottchen 

ich drück natürlich mit den anderen daumen meine mit!!!

ich denk auch dass die sprechstundenhilfe dich kommen lassen muss! so wärs zumindest bei meiner ärztin! 

savety first!;-)

du weißt hinterher dann auch dass alles ok ist.

Ich drück dir auch die Daumen, dass es nix schlimmes war. Musste gestern auf mein Fragen hin sofort kommen.  Denk das machen die in den Praxen immer so. Die wissen vorher durch unsere Beschreibung  auch nicht genau was es ist.  

Ist das gut zu hören das alles ok ist. 

Sie hat nur geschaut und gesehen das wohl noch alles in Ordnung ist. 

Sie meinte auch es wäre das "Souvenir" gewesen.

Ach jaaaa... Besser einmal zu viel zum Dok als einmal zu wenig.

Der arme... Da bin wohl nicht ich geplatzt... Sondern er!  :GIRL 101:

Danke fürs Daumen drücken!!! 

Lg Lottchen  

Hahaha na GsD ist alles gut :OK: Und super das wir alle trotz der Nerven unseren Humor nicht verloren haben :GIRL 101:

Ja GsD... 

Da kann ich mich noch soviel Gedanken machen,  es geht kaum ein Tag vorbei wo ich nicht gelacht habe. Das Leben ist schon ernst genug ;) 

Souvenir, ich lach mich schlapp... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Ich hoffe, es war die Aufregung wert... :-P:-P:-P

LG Jay

Jep. Meine Ärztin riet mich aber das "Souvenir"  demnächst "einzutüten" ,  bzw.  "eintüten zu lassen"  damit ja keine vorzeitige Wehen ausgelöst werden ;-) 

Dann bist du ja jetzt beruhigt ;-)

Schön!!!!

LG Anja 

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist!

Ui, was liest man denn hier?!? Schön, dass alles gut ist und 'nur' dein Mann geplatzt ist :THUMBS UP: Ein schönes, ruhiges Wochenende wünsche ich dir ;-)

Jep ;) 

Jetzt kann morgen in ruhe karneval gefeiert werden ;) 

Na supi :THUMBS UP: Viel Spaß beim Karneval ... Vielleicht bekommen wir ja ein Bild deines Kostüms zu sehen ?!? :-P

Helau, Alaaf oder wie auch immer ( bei uns Helau ) :DRINK: - natürlich alkoholfrei - 

Helau oder Alaaf hmmm bin noch nicht so lange Karneval-aktiv... Am Niederrhein sagt man ????? 

Ja mein Kostüm poste ich nachher gerne ;) ich hatte beim Kinderkarneval ein Eisbär-Kostüm an,  dass war für drinnen aber viel zu warm.

Ich geh jetzt als Bauer/Bayer wenn mir nicht noch spontan was anderes einfällt... Kann auch als Bauarbeiter gehen (Bin ja Maler/Lackierer Azubi) Dafür hab ich alles da...  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen