... macht sich unser Kind nicht auch in der 38. SSW auf die Socken . Bin überhaupt noch nicht bereit dafür. Ich schlafe super gut (muss höchstens 1 x raus und bin sofort wieder weg), die Müdigkeit unter Tags ist endlich verschwunden (Eisenwert wieder etwas höher und das nur mit HP), der gigantische Bauchumfang von 122 cm sieht zwar enorm aus, macht mir aber keine Probleme, ich habe "nur" 15 kg. diesesmal zugelegt, kein Wasser oder sonstige Beschwerden und ich habe noch sooo viel zu tun.
Zusätzlich zu einem Anschreiben an alle Schulen von meiner Verbraucherschutzorganisation aus (muss noch alle 70 Adressen für den Serienbrief erfassen) kommt noch das ganze Geputze in der Wohnung, Antons Geb. am 25.03. mit 8 eingeladenen Kindern und mein Geb. am 30.03., samt Einladung meiner Stammtisch-Mädels. Und am Geb. meiner Schwiegerma (04.04.) soll mein Kind bitte NICHT zur Welt kommen.
Bin froh, wenn mein Mann ab 25.03. Urlaub hat (hoffe, der Chef hat es nicht vergessen und plant ihn länger ein), der hat meines Erachtens auch noch sooo viel zu tun .
Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Kind, aber ich genieße auch diese meine letzte Schwangerschaft sooo sehr, dass er mir lieber wäre, wenn sie noch etwas länger dauern würde. Naja, vielleicht sieht das in 5 Wochen anders aus, wenn ich 2 Wochen "drüber" bin *grins*.