Während sich die ersten im Forum schon mit dem "Ende der SS" herumschlagen, beginnt bei mir dieses WE der MuSchu.
Habe am Mittwoch das letzte Mal gearbeitet (habe auf den Urlaub verzichtet und nehme diesen zwischen MuSchu und Elternzeit) und es ist mir das erste mal so richtig schwer gefalllen, meine Arbeit aufzugeben. Ich hoffe fast, die Kollegen rufen und mailen mich ganz oft an, damit ich mich nicht zu "unnütz" fühle. Gestern meinte meine Kollegin schon in einem Email, dass ich ja schon soooo lange weg bin (24 Std. *grins*).
Jedenfalls habe ich dann heute mal meine ganzen Pampers-Schachteln mit den Baby-Sachen meiner Jungs vom Boden geholt und zum Waschen getan. Sind so viele süße Sachen dabei und alles so neutral, dass es für unser Mädel auch paßt am Anfang. Ich denke, das ein oder andere "rosa" Teil wird sich von selber einfinden . Alles andere muss auch einfach noch geputzt, gewaschen und aufgestellt werden. Kaufen muss ich kaum was, das schont den Geldbeutel anfangs enorm, muss ich sagen .
Tja, soviel zum heutigen Sinnlos-Post von mir, wünsch euch ein schönes WE!