Mutterschutz :)
Hab ab heute Mutterschutz ^^ juhu. Nun ist nochmal ausruhen angesagt und ab morgen wird die Wohnung auf Vordermanm gebracht, und ich hoff mal, das der kleine Bruder sich noch etwas Zeit lässt :D
Re: Mutterschutz :)
Nur noch 6 Wochen dann ist es soweit.
Freue mich für dich. Genieße die restliche Zeit und Schlaf dich aus.
LG
Bei mir steht gerade ein Beschäftigungsverbot im Raum, jetzt bin ich aber erstmal nur ne Woche krankgeschrieben. Schwanke zwischen grauen davor und Erleichterung.
Alles Gute weiterhin!
Ja, ist tatsächlich schon soweit. Muss allerdings seit Mittwoch die Couch hüten, da mein Mumu schon offen ist und mein Gbmh grad mal noch 2,8 cm hat :O nun gibts 3 mal täglich Magnesium und ich hoff mal auf ein Wehen-freies CTG am 16.01.... Der kleine soll noch nen bisschen drin bleiben ^^
Daumen sind gedrückt!
Mein kleines Baby ist noch im Bauch :) gestern war leichte Entwarnung. Mumu ist wieder zu, hab aber ordentlich Trichterbildung. Mein Doc war aber zuversichtlich, das wir die 36+0, also Montag, noch schaffen :) dann dürfte ich auch ins Krankenhaus, wo ich gestern auch zur Anmeldung war. Da darf ich leider auch erst ab der 37. Woche entbinden...
Kann natürlich auch sein, das ich nun noch durch halte bis zum ET, dafür gibts ja auch genug Beispiele :D hab zurzeit auch den absoluten Höchststand vom Fruchtwasser, etwas über 2 Liter im Moment :( da müsst ich im Falle eines Blasensprungs liegend transportiert werden, wurde mir gestern gesagt, weils wohl sonst negativen Druck in der Gebärmutter geben würde :(
Hoffen wir einfach mal, das er noch nen Monat ein Bauchzwerg bleibt ^^
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen