Suchen Menü

Mutterpass-Screening nicht vollständig ausgefüllt

Hallo ihr lieben, 

mittlerweile genieße ich mein Beschäftigungsverbot seitJanuar und kann mich jetzt um mein wachsenden Bauch kümmern, sowie die pubertäre Phase meines großen. :-D

Trotzdem habe ich mal wieder etwas auszusetzen. Noch immer verstehe ich die Ärzte nicht. 

Thema- Screening 2 ( 18-21+6) nicht ausgefüllt von,,Darstellbarkeit Vier-kammer - Blick, sowie Harnblase "

Auch beim letzten Screening wurde nix verbessert noch ausgefüllt. Auch wurde Plazenta Lok. /Struktur wurde,, Kontrolle"  angekreuzt!! NIX erklärt, wie immer, Pass in die Hand gedrückt und,, Tschüss, bis in 4 Wochen! " Am 15 hab ich Termin und da möchte ich doch gerne, das dass ausgefüllt wird. Hebamme war auch ziemlich orientierungslos, als sie das gesehen hat. :DEVIL:

Bisherige Antworten

Re: Mutterpass-Screening nicht vollständig ausgefüllt

Huhu!

Das kommt mir doch sehr bekannt vor...

Bei mir wurde das 3. Screening auch erst in der 34. SSW ausgefüllt, nachdem ich mal was gesagt habe.

Im KH trägt auch einfach niemand irgendwas ein. Als wäre ich nie da gewesen. Also als Doku dienen die Dinger nicht wirklich, finde ich. Zumindest nicht verlässlich.

Das liegt wahrscheinlich am digitalen Zeitalter. Da zählt Papier nicht mehr viel, zumindest was die Dokumentation betrifft. 

Würde mich aber auch nerven und es daher nachtragen lassen. 

Echt?!?! Bei mir wird jeder kleine Pubs eingetragen, so dass in meinem mutterpass schon eine Seite dazu geklebt werden musste. Leider kann ich nicht immer alles lesen und verstehen....vielleicht auch besser so:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen