Schon mal im Vorraus sorry fürs jammern und allen die es trotzdem lesen ein fettes DANKE
also: unser Baby ist ein absolutes Wunschkind. Aber seit ich schwanger bin hat sich unsere. Beziehung sehr verändert. Körperliche Nähe IST eher selten geworden, Sex fällt ganz flach. Mein Partner ist viel unterwegs und zieht mehr als zuvor sein Ding durch. Er macht viel Sport. Ich fühle mich ziemlich alleine, wir leben weit von der Familie weg und einen echten Freundeskreis haben wir hier nicht. ich kann also nur mit ihm so richtig über die Schwangerschaft reden oder am Telefon mit meiner Mutter oder einer Freundin. Er ist also mein Bezugspunkt und Ansprechpartner. Aber er findet oft, dass ich ein Drama aus den Dingen mache oder sagt mir, dass er dieses ud jenes nicht an mir mag. Gestern waren wir gemessen bei der Hebamme. Er möchte immer dabei sein. aber er findet sie unsympathisch und ihren Warte erreich zu sehr auf Kommerz ausgerichtet?! Ich habe ihm versucht zu erklären, dass es mir wichtig ist, dass er sie auch mag weil sie uns bei der Geburt begleiten wird. Er meinte dann, ihm sei das egal. Er würde in dieser Zeit schon irgendwie mit ihr klar kommen.
Als wir die Herztöne gehört haben schien er gänzlich unbeeindruckt.ich fühle mich einfach sehr alleine mit mir und meinen Gefühlen. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich mich schlecht fühle ud ungeliebt. Aber mehr als ne Rose am. Abend hab ich nicht bekommen. iOS fühle keine Veränderung. vorher war er so verliebt.....
habt ihr einen. Rat für mich?
und sorry für den. Roman